Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Frage zu Blutwerten
#1

Ich kenne mich ja noch gar nicht richtig aus mit der Erkrankung. Nun würde mich interessieren, was meine Blutwerte aussagen, da meine Ärztin sie mir nicht wirklich erklärt hat.
Da ich große Schmerzen vor allem im Bereich der Lendenwirbelsäule habe und auch Taubheitsgefühle , Kopfschmerzen fast täglich, meinen rechten Arm kaum mehr anheben kann usw. mache ich mir große Sorgen. Kann ich irgendwann vielleicht gar nicht mehr laufen oder sogar sterben daran ??
Blutwerte :

IgG negativ <10
IgM 47 <18
IgM Immunblot positiv
OspC positiv
41 kDa positiv
TPHA negativ <1:80
Beurteilung : Verdacht auf Infektion mit Lyme- Borreliose. Infektionsstadium I, evtl. II möglich.

Kann mir jemand helfen, diesen Befund zu verstehen und mir sagen was ich nun tun soll ? Es macht mir Angst nicht zu wissen ob es schlimm ist oder nicht so.
Ich danke jedem für seine Unterstützung
LG Ajnos
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Ajnos...moin-moin....
Mit diesen Gedanken solltest dich nicht weiter belasten... Kann ich irgendwann vielleicht gar nicht mehr laufen oder sogar sterben daran ??....

Das ist äußerst selten,bis unbekannt - aber spaßig ist eine infektion halt auch nicht.