Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ! Ich komme morgens fast nicht mehr aus dem Bett ( brauche viel Zeit , um mich unter großen Schmerzen aus dem Bett zu drehen..... Aufsetzen geht erst mal gar nicht...). Dann laufe ich ( mittlerweile immer länger ) in gebückter Haltung , da aufrichten erst mal gar nicht geht. Meine Gelenke ( Knie , Schultern , Ellbogen, Sprunggelenke sind wie steif und tun so was von weh.... Die Muskeln an den Ober und Unterschenkeln sowie am Po fühlen sich wie starker Muskelkater an und das nun schon 3 Wochen . Mein Lendenwirbelbereich schmerzt so, dass ich manchmal denke , ich hätte vielleicht einen Bandscheibenvorfall......aber ich habe ja durch meine andere Erkrankung große Probleme zu Ärzten zu gehen bzw. überhaupt aus dem Haus. Deshalb meine Frage : " Können diese Schmerzen " nur " von der Borreliose " kommen ???? Ich bin am verzweifeln und weiß mir nicht zu helfen. Ich kenne mich halt nicht so gut damit aus und meine Konzentration reicht nicht aus um viel auf einmal im Forum zu lesen. Kann mir bitte jemand " helfen " ????
LG verzweifelte Ajnos
Zur Zeit plagt mich auch noch mein Darm und meine Blase ( Habe Durchfälle und muss dauernd auch Wasser lassen, was ich so gar nicht kenne ). Fühlt sich alles so an , als sei ich wirklich " ernsthaft " krank und das macht mir so große Angst. Bin halt auch so " eingeschränkt " , was Termine oder rausgehen betrifft, dass ich mir hier versuche Hilfe zu suchen. Hier greift meine soziale Phobie nicht....zum Glück..... Ich danke euch sehr für jede Antwort...
LG verzweifelte Ajnos
Zur Zeit plagt mich auch noch mein Darm und meine Blase ( Habe Durchfälle und muss dauernd auch Wasser lassen, was ich so gar nicht kenne ). Fühlt sich alles so an , als sei ich wirklich " ernsthaft " krank und das macht mir so große Angst. Bin halt auch so " eingeschränkt " , was Termine oder rausgehen betrifft, dass ich mir hier versuche Hilfe zu suchen. Hier greift meine soziale Phobie nicht....zum Glück..... Ich danke euch sehr für jede Antwort...