Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Schönen Sonntag Euch allen !
Ich wollte nur mal fragen , ob noch jemand sehr schmerzhafte Knoten auf und neben dem Schienbein hat . Ordnet Ihr das der Infektion zu ?
Außerdem habe ich jetzt oft das Gefühl von fließendem , kalten Wasser über mein Bein , fühlt sich ganz komisch an . Kennt das jemand ?
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 887 thank(s) in 304 post(s)
Hallo Johanna,
damit kann ich nicht dienen. Mir fällt hierzu außer der Sarkoidose nur das Churg-Strauss-Syndrom ein. Vielleicht magst Du mal schauen, ob in diese Richtung schon etwas untersucht wurde?
Wäre in Bezug auf Deine Atemwegsbeschwerden und die Brennschmerzen nicht allzu abwegig. Vielleicht habe ich aber auch nur einen Tunnelblick, dadurch, daß ich mich in letzter Zeit vermehrt mit Vaskulitiden beschäftigt habe (war hierzu am Samstag auf einer Tagung).
http://dgrh.de/?id=1949
Liebe Grüße und alles Gute,
IrisBeate
Absence of proof is not proof of absence (William Cowper).
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Hallo,
Ich habe auch recht starke Schmerzen in den Schienbeinen. Beim Abtasten habe ich an einer Stelle, die oft sehr schmerzt, einen groesseren Knoten festgestellt. Einen kleineren ausserdem am anderen Schienbein. Ich denke, dass ich das auch sicherheitshalber abklaeren lassen sollte, auch wenn ich sehr, sehr viele diffuse Symptome am ganzen Koerper von der Borreliose habe. Ist bei Dir/Ihnen @Johanna schon etwas herausgekommen?
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Hallo Maurice ,
herzlich Willkommen hier !
Ich habe das bisher bei keinem Arzt abklären lassen . Und ich glaube ich werde es auch nicht tun ...
Wie Du auch schreibst , es sind so viele Symptome und Veränderungen am Körper , ich habe einfach keine Lust mehr auf weitere Untersuchungen wenn sie nicht unbedingt sein müssen .
Aber ich würde mich freuen wenn Du berichtest , falls Du es Untersuchen lässt !
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.