Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Sehr positiv gestimmt
#1

Hallo,
heute war ich zum letzten Mal in der Tagesklinik . Nach 3 Wochen Antibiotikum merke ich eine deutliche Verbesserung. Meine Müdigkeit ist so gut wie weg und die Schmerzen sind auch deutlich besser.
Zusammen mit der Antibiotikumtherapie haben sie dort meine Schuppenflechte behandelt und echt gut hin bekommen.
Ich bin zwar froh, dass die 3 Wochen rum sind aber es hat sich alles deutlich verbessert. Ich hoffe es bleibt nun lange so. Die Entzündungswerte sind noch erhöht . Kann aber auch von der Schuppenflechte kommen. Das red ich mir nun einfach ein Wink
LG Ajnos
Zitieren
#2

SuperWink

das freut mich für für Dich. Ich, an Deiner Stelle würde auf jeden Fall noch ein bischen weitertherapieren, wenn Du das AB gut vertragen hast.

Aber das ist nur meine Meinung. Allerdings würde ich dazu einen Spezie aufsuchen oder wenigstens mal nachfragen was ein Spezie dazu meint.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste