Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heiße Wochenenden,

was tun ?
Tolle Ideen und Tipps. Warum sollte man bei +38° in die Sauna gehen ?
Wo können sie einen Melkroboter bei der Arbeit sehen ?
Wo können sie Naturtheater erleben, inmitten von Eidechsen usw. ?
1 Stunde Tagesgespräch vom 03.07.15, am 4.7.sicher als Podcast nachzuhören.
http://www.br.de/radio/bayern2/gesellsch...en100.html
Thanks given by: johanna cochius , urmel57

Ja, die Hitze, gerade für Kranke, das ist schon der Hammer ....
Thanks given by: johanna cochius , urmel57

naja.
hitzetage wie diese sind die einzige zeit im jahr, wo ich mich gesund fühle, unglaublich gesund ! sogar die sonst übliche lichtüberempfindlichkeit is weg und das bei grellstem sonnenschein. null hirnnebel, nix druck im kopf, energie ohne ende.
hach !
Tongue
hanni

OnLyme-Aktion.org

Hanni, ich kann Dich sooooooo gut verstehen! Endlich ist auch hier der echte Sommer angekommen.
Saß vorhin drei Stunden inna Sonne und kein Mensch um mich rum versteht mich. Icon_winkgrin Ich sauge zur Zeit jeden Sonnenstrahl und jedes Grad Wärme in mich auf wie ein völlig verhungerter Schwamm. Und es tut mir sooooo gut! Nicht nur endlichstststst mal wieder (fast den ganzen Tag) schmerzfrei, sondern auch mit mehr Energie. Icon_hurra2
Mir fehlt zum vollendeten (Wetter-)Glück nur noch das Meer vor der Tür.

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: hanni , urmel57 , johanna cochius , Hibiskus , Hydrangea , judy , Niki , Amrei

Bin seit neuestem bei Hitze auch fit. Hab die Sonne sonst gemieden. Das innere Frieren ist bei den Temperaturen weg. Vielleicht wird`s den Borrelien zu warm, ähnlich einem künstlichen Fieber.Kostet wenigstens nix.Biggrin Hält leider nicht lang.
Auf zum Fröhlichen Kochen Icon_pfeif2
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius , Niki

Freut mich das euch die Sonne gut tut.
Ich wünschte ich könnte sie auch so geniessen.
Eigentlich liebe ich sonnige Tage und die Hitze jetzt währe so toll für mich. :)

Da ich aber nun in der 38 Woche schwanger bin und überall Wasser hab, schauts bisschen anders aus.
Ich hoff der Kleine hüpft bald raus. :)

Lg Lasst es euch gut gehn.
Thanks given by: johanna cochius , urmel57 , Hydrangea , Niki

Also ich kann jede Hitze ertragen wenn ich Wasser vor der Tür habe...
Knapp 40°C in der Großstadt und seit gestern die erste Bronchitis seit 3 Jahren .... 30°C in der DG-Wohnung... hmmmm...

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: urmel57 , Hydrangea

Ich bin derzeit mondsüchtig und dabei ist mir die ISS durch den Mond geflogen...

Ich bin einfach nur solargesteuert und sauge die Sonnenenergie in mir auf - vielleicht strahle ich auch ein wenig davon ab.

Gute Nacht........

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Hydrangea , johanna cochius

Ich finde die Nächte derzeit am tollsten - ausnahmsweise hat mein verkehrter Schlaf-Wach-Rhythmus sogar Vorteile! Biggrin Himmlisch, diese warmen Nächte... weil ich dann nach einer ebenfalls warmen Dusche richtig erfrischt durch die Nacht laufen kann. Sonne mag ich halt nicht so gerne - warum kann es nicht einfach immer dunkel, gemütlich, trocken und warm um mich herum sein? Dazu dann noch verringerter Hunger durch Wärme (trotz L-Thyroxin, Gier auf Essen hat dadurch zugenommen Rolleyes), keine bis selten Schmerzen und so viel Energie! fast wieder so wie vor einem Jahr! Icon_xmas4_hurra2 Wenns tagsüber wieder so 25-27 Grad hat, ist es auch dann im Hellen fast perfekt! Leider muss ich lernen, was ich entweder bei meinen Eltern in der halbwegs kühlen Wohnung tue oder eben nachts. Zum Glück ist die Klausur am 29. Juli vorbei und es fehlt nur noch die Masterarbeit bis zum Studiumsende.

Schon mal vorab eine Frage an alle: Hättet ihr Lust auf ein Forums-Grillfest am ersten Augustwochenende? Ich würde gerne mit euch den Sommer, Identität und alle Heilungserfolge bzgl. Borreliose & Co. feiern - selbst wenn die Genesungsfortschritte noch so klein sind oder bei dem einen oder anderen erst (hoffentlich!) zukünftig eintreten werden!

VG Icon_winken3 Léon
Thanks given by: Hydrangea , urmel57 , johanna cochius

seit gestern sind es endlich mal 33 Grad in Berlin und ich bin komplett symptomfrei. Es ist erstaunlich, ich überlege schon ernsthaft auszuwandern. Ich habe mir gestern mit einem Kirschkern einen halben Zahn weggebissen und habe heute einen Zahnarzttermin, den ich vermutlich absage, weil die Praxis eine Klimaanlage hat und ich will es einfach genießen gesund zu sein bei der Hitze, anstatt "herunterklimatisiert" zu werden. Es fühlt sich unendlich großartig an. Es ist schon erstaunlich, dass es vielen von Euch auch so geht (hanni, Hydrangea und filenada).

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: urmel57 , judy , johanna cochius , Filenada , Amrei , Jada

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste