Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

kaffeeeinläufe

hi
hat jmd schon erfahrung damit ? ich mache die seit kurzem und fühle mich danach immer besser . googelt mal dr gerson therapy , der hat kaffeeeinläufe bei krebs eingesetzt zum entgiften .
tue in meinem kaffeeinlauf noch knoblauch rein, soll ja gegen parasiten und borreliose helfen
Thanks given by:

Ich nehme kaffeesatz - dreimal kräftig links gerührt,so...nach Dr.Anfang... dann weiß ich fast alles-nutzt mir abber auch nix. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: carlinsche , Mainz06 , Luddi , Rosenfan , borrärger

ich bevorzuge die übliche Einfüllöffnung, selten mehr als 5 Tassen pro Woche ohne Knoblauch, Jeder wie er es mag

Gruß Carlinsche

habe das hier zu diesem Thema gefunden:

An Gersons Diätempfehlungen wurde häufig Kritik geübt. So wurde ihm vorgeworfen, keine exakten statistischen Angaben über seine Behandlungen gemacht zu haben. Des Weiteren wurde der Vorwurf geäußert, er habe lediglich seine Behandlungserfolge publiziert und Misserfolge dabei nicht erwähnt.

Der Gerson clinic in Mexiko wurden hohe Behandlungskosten und ein rein kommerzielles Vorgehen vorgeworfen.

1947 untersuchte eine Kommission der New York County Medical Society Krankenakten von 86 seiner Patienten, untersuchte zehn von ihnen und kam zum Ergebnis, dass es keine Belege für eine Wirksamkeit der Gerson-Diät gegen Krebs gebe.

Eine wissenschaftliche Studie [3]berichtet, dass zwischen 1980 und 1986 mindestens 13 Patienten, die vorher eine Gerson-Therapie bekommen hatten, in Krankenhäusern der Gegend um San Diego wegen einer Sepsis behandelt werden mussten. Die Sepsisfälle wurden auf Injektionen in die Leber zurückgeführt. Keiner der Patienten war frei von Krebs, und einer von ihnen starb an Krebs eine Woche nach Aufnahme. Des Weiteren waren fünf der Patienten komatös aufgrund zu niedriger Natriumwerte, die auf die Empfehlung, auf Kochsalz zu verzichten, zurückgeführt wurden. Weitere Studien zur Gerson-Therapie kamen zum Ergebnis, dass eine Behandlung bei Krebs nicht empfehlenswert ist.

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by: Teggi , Mainz06 , Luddi

ja wenns bei wikipedia steht dann wird es wohl stimmen
Thanks given by:

(21.08.2015, 22:55)cognito schrieb:  ja wenns bei wikipedia steht dann wird es wohl stimmen

nana, wer wird denn gleich ??? Kritik muss immer erlaubt sei sonst wirds schnell subjektiv

wie schaffst du es einen halben Liter Kaffee zu halten? Ich würde platzen.

Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Thanks given by:

dachte ich schreibe auch mal einen sarkastischen beitrag wie meine vorgängerBiggrin

kaffee dauert nur 12-15 min dass schafft man
Thanks given by:

ist schon genial was für Selbstheilmethoden hier im Forum publik gemacht werden Wink
Thanks given by:

Ich möchte sehr darum bitten, dass hier in diesem Forum sachlich mit den Beiträgen anderer Forumsmitglieder umgegangen wird.
Das gebietet die allgemeine Netiquette, unsere Forumsregeln...und die allgemeingültige "goldene Weisheit":

"Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu."

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit,
denn niemand wünscht sich als Reaktion auf die eigenen (ernstgemeinten) Posts, die nur vermeintlich "lustigen" Kommentare und Bemerkungen von anderen Usern.
Die Grenze zur Kränkung ist fließend...und krank sind wir alle schon genug.

Moderator
Thanks given by: johanna cochius , Hydrangea , Filenada

Ihr werdet es nicht glauben, aber exakt heute ging meine Kaffeemaschine kaputt...ganz im Ernst! Diese Nespresso Dinger taugen nix

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by:

noch so als tipp : 1 std vor dem einlauf bentonit nehmen , damit die giftstoffe im darm aufgenommen werden .. mir gings grad wieder richtig dreckig , aber jetz nach dem einlauf + bentonit habe ich aufeinmal wieder energie :D
Thanks given by: leonie tomate , Hydrangea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste