Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Bitte um Hilfe
#1

Schönen gute Tag,

ich habe bestimmt 15 Ärtze abgeklappert, nur um mal eine klare Antwort zu erhalten, was ich habe.

Meine Hoffnung setze ich jetzt mal auf das Internet.

Ich bin 27 Jahre alt, 185cm groß, 120kg schwer, KFA von knappen 27%, seit 1 Monat betreibe ich Kraft und Ausdauersport 5 mal die Woche.

Mit 8 eine zersplitterte Kniescheibe und mit 10 hatte ich einen Zeckenbiss.

Seit dem ich 16 bin häufen sich immer mehr Symptome an:

2 Monate im Jahr Erkältung und Grippe, was mich schon einige Arbeitsplätze gekostet hat.

Es kommen immer wieder unregelmäßig schwere Depressive schübe. Bis vor einem Jahr wurde eine Bipolare Störung diagnostiziert, doch der Arzt hat dies nach 7 Jahren revediert und er weiß nicht was ich habe. 5 Jahre lang habe ich Luthium geschluckt, für nichts. Es hat keinen unterschied gemacht ob ich es nehme oder nicht.

Extreme Kopfschmerzen, Novaminsulfon habe ich teilweise wie Bonbons gefressen. MRT hat nichts ergeben.

Brennen im Hinterkopf

Ab und an verkrampfung vom Kiefer und leichte Gesichtsspastiken

Unregelmäßige Fleisch- und Laktoseintolleranz

Konzentrationsschwäche

leicht reizbar

Ab und an Mittags so müde, dass ich schlafen muss

Innere Unruhe

kalter Schweiß

Schmerzen in den verschiedenen Gelenken

inneres "brennen"

Blähungen. Ungleichmäßiger Stuhl. Ab und an Übelkeit ohne erbrechen. Magen- und Darmspiegelung hat eine leichte Gastritis ergeben.

Weißer klebriger Schleim im Hals

Und das einzige, was ich von Ärzten zu hören bekommen habe :"Sie sind halt nicht so robust gebaut" oder ich werde als Simulant abgestempelt.

Die Verzweifelung steigt in mir.

Ich danke schon einmal.
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Pathwalker,

was wurde denn schon alles untersucht außer Magen-Darmspiegelung?
Wurden schon Tests auf Zeckenübertragene Erkrankungen gemacht?
Die Symptome die Du hast kommen bei z.b. Borreliose schon vor, aber eine gründliche Differenzialdiagnostik muss auf jeden Fall auch stattfinden.

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Luddi , anfang , Regi , Niki
#3

Getestet wurde bis jetzt : Diabetes(fiel negativ aus), Blutdruck( ist alles perfekt ), Mobilitätstest ( alles super), einige pochen erstmal auf mein Übergewicht. Ein Standard Allergietest (fiel auch negativ aus). Psychologische Tests bis zum umfallen, alle ohne negativem Ergebnis.

Bis jetzt hat noch kein Arzt einen zusammenhang gesehen, zwischen einem Zeckenbiss, der 17 Jahre her ist und meinen Symptomen.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Das wären jetzt nicht unbedingt die Tests die mir bei der Symptomatik als ersten einfallen würden.
Ich würde erstmal beim HA auf eine Borrelienserologie bestehen, bestenfalls sofort mit dem Westernblot (Bestätigungstest des Elisa).
Zeitgleich einen Spezi für Borreliose & Ko-Infektionen suchen, der noch gezielter in diese Richtung weiter forscht ( auch wenn der Test beim HA negativ ausfallen würde ).

http://www.dr-hopf-seidel.de/mediapool/8...e_1-15.pdf


Schilddrüsenwerte testen, Vit. B12 ( auch Holo TC ), Vit. D (25+1,25).
Zum Rheumatologen gehen, bzw. kann der HA auch schon mal die Antinukleären Antikörper ( ANA) testen.
Allergietest auf Nahrungsmittel gemacht?
Hast Du oder hattest Du Amalgamfüllungen im Mund?

Ich hoffe es kommen noch weitere Ideen...

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by: Pathwalker , urmel57
#5

Ich denke Ärzte hast du genug durch.
Fakten fehlen mir, Elisa-Blot, wie schon erwähnt.
http://www.dieterhassler.de/index.php?id=73
Auch hier sollten doch ? zu sehen sein bei deinem Beschwerdebild.
http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infof..._gross.htm
Sehr aussagefähig.
http://www.apotheken-umschau.de/laborwerte/crp
Und die dürfen auch nicht fehlen, auf der Suche nach einer Diagnose.
http://www.leukozyten-info.de/t-killerzellen.html
Zitieren
Thanks given by: Pathwalker
#6

Am Montag habe ich einen Termin bei meinem HA, ich werde das mit den Tests ansprechen.

Ich danke euch für diese ausführlichen Antworten und die Links

Nein habe noch nie eine Füllung gehabt.
Zitieren
Thanks given by: johanna cochius
#7

Hallo,

hat der HA einige Tests veranlasst?

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste