#1

Hi

Kucke gerade https://www.youtube.com/watch?v=BfYFIjXQyuQ

Tja so läuft das Spiel ab sind schon Nette Menschen die Verantwortlichen.

So läufts auch mit Bo + Cos oder andere Chronischen Krankheiten ab !

DANKE FRAU MERKEL & CO

Hausel
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea
#2

Morgen

Auch gut der Mann ist Super

https://www.youtube.com/watch?v=YcZpMzIpbAQ

https://www.youtube.com/watch?v=PUHRYykt1rs

Hat schon jemand Nagalase Messen lassen falls ja wie ist es ausgefallen .

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#3

Wir sind die inoffiziellen Versuchskanninchen. Sehr menschenwürdig...
Dieser Arzt hat sehr viel Mut.
Bei Neurodermitis, gibt es einen ähnlichen Fall. Es hat jemand eine wirksame Vitamin B12 Creme, durch Zufall, erfunden.
Die Pharmakonzerne waren nicht bereit, diese Creme herzustellen. Der Mann wurde finanziell ruiniert und zerbrach am Ende, seelisch daran.
Es geht um sehr viel Geld, in diesen Berreichen und um unendlich viel Korruption.
Es kann nicht sein, dass Pharmaindustrie, Politik und auch viele Ärzte, um die Situation der Borreliose nicht Bescheid wissen.
Es wird geleugnet, verschwiegen, verharmlost und unter den Teppich gekehrt.
Viele Ärzte und Heilpraktiker haben das Leid, der chronisch Borreliose-Kranken, als Goldgrube entdeckt.

Warum werden Tiere regelmässig entwurmt,
Menschen nicht?

Z.B.: Flöhe übertragen Lungenwürmer. Bei Igel, Hund und Katze ist das bekannt und wird behandelt.
Beim Menschen nicht...

@Hausel

glaubst Du das die Mediziner so unwissend sind???
Ich glaubs nicht.
Zitieren
Thanks given by: Hausel
#4

Zitat:Es hat jemand eine wirksame Vitamin B12 Creme, durch Zufall, erfunden.

Nur mal so: es wurde vor langer Zeit schon darauf hingewiesen, dass die Creme nicht funktioniert bzw. funktionieren kann, weil Neurodermitis genetisch bedingt ist.

Siehe:
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?art...0&bernr=06

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by: leonie tomate


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste