Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
05.09.2015, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2015, 22:09 von
anfang.)
eines will + muß ich mal loswerden-hier mal nur in Kurzform:
Seit fast neun jahren bin ich unterwegs auch in diesem Forum-das zweite überhaupt.Viele kenne ich aus einem anderem.
Ich bin nicht der schnellste,manches dauert,oft nerv ich.
aber wie sich dieses hier entwickelt hat,diese Menschen-die hier sind,die sich eingebracht haben...Phantastisch - habs meist kaum glauben wollen,manches ist an mir vorbei gerannt,kann nur sagen: bin begeistert und freu mich für jeden und alles was da so bewegt wird und vor allem,was schon bewegt wurde.Klasse - darauf solte es Patente geben. Wenn ich ehrlich bin muß ich auch sagen-das ich manches auch erst verdauen muß,um diese Vielfalt zu begreifen-aber es wird.
Danke an alle,die für diese-meine Begeisterung beigetragen haben. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Hydrangea , Fastback393 , ticks for free , borrärger , Teggi , Jada , judy , leonie tomate , Amelie 46 , Greif , johanna cochius , FreeNine , Rosenfan , Oolong , berta , USch4 , Nala , carlinsche , Luddi , urmel57 , AnjaM , irisbeate , TomTom , Niki , sommersonne80 , Bluesun
Given 5521 thank(s) in 2083 post(s)
Jede\r,der auch nur schon mit nur zwei Worten hier erscheint und seien es auch die einzigen- hat sich eingbracht.
Nicht die anzahl der Beiträge,oder seine Zeit ist ausschlaggebend.
Es sind auch hier User,die weitaus mehr Beiträge geleistet haben,als sie der Zähler angibt. Teschniche Probs und Updates können dies verändern, zudem steckt in der Anzahl der Beiträge auch so manch blabla...Quatschecke und ähnlich.
Meine Hochachtung ghört auch viel jungen menschen,welche sich diesem Elend so tapfer stellen-Hut ab...
Borreliose kann jeder haben,aber nicht jeder will sie... - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Ehemaliges Mitglied
Unregistered
Given thank(s) in post(s)
Guten Tag Anfang,
auch dir Danke. Wer sich durch deine Beiträge (früher etwas häufiger) arbeitet, wird etwas gesunder. Trotz eines neuen Symptoms, Bauchschmerzen durch Lachen.
Ist eine tolle Truppe hier, es mangelt nur an "ordentlichen" Vereinsmitgliedern.
Zitat:„Wo Ich war, soll Gemeinschaft werden“
Oder etwas Ausführlicher.
Zitat: Sigmund Freud meint, dass alle Menschen von Natur aus schlecht sind. Deshalb müssen sie sich zu einer Gemeinschaft zusammenfinden, deren Ziel es ist, dieses „Schlechte“ zu kontrollieren.
Jede Gemeinschaft basiert auf den Gedanken das eigene Wohl zu sicher. Also muss das Wohl dieser Gemeinschaft über dem des Einzelnen stehen.
Given 554 thank(s) in 211 post(s)
gut dass du diese Worte gefunden hast... kriegt man gleich Pipi in die Augen..,
winke winke Carlinsche
Hüte Dich,
alles zu begehren, was Du siehst;
alles zu glauben, was Du hörst;
alles zu sagen, was Du weißt;
alles zu tun, was Du kannst.
Given 5185 thank(s) in 1553 post(s)
das war jetzt mal die schönste Botschaft des Tages, Danke, Anfang
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!