Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ich wollte nur danke sagen- Danke!!
#1
Heart 

Hallo ihr lieben,
gerade nach einem 1 stündigen Gespräch mit einem von der Selbsthilfegruppe bin ich emotional einfach nur überwältigt. Überwältigt über soviel Hilfe. So viel freiwillige Hilfe, Anteilnahme..
Auch ihr hier inm Forum seid immer da, ihr antwortet jedem, ihr gebt Tipps und steht einem zur Seite.
Wenn ich dieses Forum hier nicht gefunden hätte, dann wäre ich nie auf die Idee gekommen, mich testen zu lassen und würde noch heute im Dunkeln tappen. Mein Weg ist auch noch nicht zu Ende, aber jetzt schön möchte ich DANKE sagen. Danke an alle hier im Forum, denen es etwas bedeutet, wie es anderen geht und die immer da sind.
Ihr seid super. Zusammen besiegen wir dieses Bakterienpack :)

So das war echt eomotional, musste aber mal raus.
Habt einen schönen Abend!Heart
Zitieren
#2

Hallo deinalina,

es ist gut , dass Du uns daran erinnerst, wie wichtig dieses Forum ist.
Vor zwei Jahren habe ich auch nur aufgrund dieses Forums den Weg aus der Hölle gefunden. Ohne dieses Forum hätte ich jenen Ärzten geglaubt, die einem Irrtum hinterherlaufen und sich nicht einmal im Traum vorstellen können, welches Leid sie verursachen. Durch dieses Forum habe ich erfahren, dass es Ärzte gibt, die helfen können und es hat sich bewahrheitet.

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
#3

Leider,ich betone . . . Leider kommt fast kaum einer an diesem und ähnlichen Foren,SHG`s – Gruppen dran vorbei… leider.
Auch dieser Beitrag von Deinalina ist wie Balsam für meine Seele und bestimmt für viele andere auch. Zu hunderten konnte ich sie schon lesen – ich war und bin auch einer ihnen- in all den jahren. All die Wege die von vielen bis hierhin beschritten wurde+werden, haben es immer wieder aufs neue bewiesen,das er gangbar,gut und erfolgreich sich entwickelt hat und weiter wird.
Wahnsinn-oft habe ich nicht mehr daran geglaubt,werde zum Glück immer des besseren belehrt.Wie sagt man so schön-oder wie auch immer…steter Tropf höhlt den Stein-vielleicht auch die Zecke und alle anderen überträger. – anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
#4

Liebe deinalina,

du trifft den Nagel auf dem Kopf! Ich kann mich an dieser Stelle auch nur bedanken. Ihr habt mir aus mancher Verzweifelung herausgeholfen. Hier werde ich ernstgenommen, mit allen Problemen, die sich mir zurzeit stellen. Ich werde hier nicht in die Psychoecke gestellt. Es tut wirklich gut, sich auszutauschen, auch mal traurig oder wütend sein zu können. Ihr versteht mich einfach! Ich bin mit dem Borreliose-Thema nicht allein, hier kriegt man Antworten. Das ist wirklich toll und es macht Mut, nicht aufzugeben, auch wenn es manchmal ausweglos erscheint.
Zitieren
#5

Kann mich dem nur anschließen. ... Tausend Dank für jede Antwort ... Tipp.. fürs virtuelle auf die Schulter klopfen ... für jeden Ratschlag...jede gefühlte Umarmung .. einfach für das Wissen nicht alleine zu sein ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste