Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jemand Lust auf ein Treffen-NRW?
Smile 

Hallo ihr lieben,
hat jemand der aus dem Raum NRW kommt Lust sich mal zu treffen? Vielleicht zum Austausch aber man kann ja auch etwas zusammen machen, wie leichten Sport oder was Essen gehen.
Ich bin 27, liebe alles was mit Natur zutun hat, gutes Essen und Musik wie Funk, Jazz, Internationale Musik.
Ich bin weiblich und komme aus Dortmund.
Wenn jemand Lust hat, dann meldet euch gerne. Hier oder per PN.
:)
Freue mich
Grüße Deina
Thanks given by: Teggi

Liebe Deinalina,

ich finde deinen Vorschlag ganz bestimmt ganz lieb und toll. Shy

Aber kannst du dir vorstellen, dass viele User hier (mich eingeschlossen) viel zu krank und bewegungseingeschränkt sind, um auf deinen Vorschlag einzugehen?
Da kommt selbst ein einfacher Gang in den nächsten Supermarkt (falls das überhaupt geht) einem Aufstieg auf den Mount Everest gleich....

Also sei nicht enttäuscht, wenn du vielleicht nicht allzuviel positives Echo bzw.Interessenten findest. Wink

'Du hast keine Chance, aber nutze sie.'

Herbert Achternbusch, Die Atlantikschwimmer
Thanks given by: Rosenfan , Amrei

Hey Teggi,
danke für deinen Antwort. Das kann ich gut nachvollziehen. Ich hab auch nur begrenzte Kräfte.
Hmm, ja mal gucken, ob einer Lust/Kraft hat :)

Grüße

Deina
Thanks given by:

(28.09.2015, 12:25)deinalina schrieb:  Ich hab auch nur begrenzte Kräfte.

War auch jetzt wirklich nicht böse gemeint, Deina!
Klang vielleicht nur 'n bisschen schräg von mir gerade. Blush

'Du hast keine Chance, aber nutze sie.'

Herbert Achternbusch, Die Atlantikschwimmer
Thanks given by: deinalina

Hey Teddi,
kein Problem! :)
Ich dachte nur, man könnte die Reha ja zusammen angehen. Spatzieren oder einfach mal auf einen Kaffe/ oder lieber Tee treffen.
Schwierig ist das sicher, aber vielleicht ja hilfreich.
So ich werde mich mal zu einem Spatziergang zwingen..
Grüße Deina
Thanks given by:

Hallo Deina,

prinzipiell finde ich das eine sehr sehr gute Idee!

Ich treff mich ab und zu mit zwei Mitstreitern und der Austausch tut gut und hilft weiter. Trotz Erschöpfung.

Gruss, Nimrod
Thanks given by:

Hallo Nimrod,
super! Kommst du aus NRW?
Grüße Deina
Thanks given by:

Nachricht per PN
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste