Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Faszienbehandlung

Hallo Foris,

Ich denke über eine Faszienbehandlung nach. Bisher versuche ich selber schon einiges in diese Richtung und meine Beinmuskeln sind schon etwas weniger verhärtet. Hat jemand sich schon mal vom Faszientherapeuten behandeln lassen? Ich stelle mir das traumhaft vor, habe aber gerade nicht das Geld für sehr teure Behandlungen.....

lg Jada
Thanks given by:

Hallo Jada,
als ich noch nicht wusste, daß ich chron. Bo. habe, wollte ich etwas gegen meine Muskelschmerzen unternehmen. Die durchgeführte Faszienbehanlung (bei einem Physiotherapeuten) hat einen (wie ich jetzt weiß) massiven Schub ausgelöst. Gelandet bin ich im Krankenhaus, da ich mich vor lauter Schmerzen in den Armen nicht mehr bewegen konnte. Erst nach AB Behandlung (man ging von einem Infekt aus) ging es mir langsam wieder besser.

Dies ist aber nur meine Erfahrung.
Mittlerweile bin ich in kompetenter Behandlung und empfinde vorsichtige Selbstbehandlung der Faszien (mittels Faszienrolle) als sehr angenehm.

Alles Liebe,
Bhujangini
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste