Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Fühl mich einfach nur allein gelassen...
#1

Ich muss einfach mal was loswerden und vielleicht ist es hier am besten.
Ich fühl mich mit der Sch... einfach so alleine gelassen. Keiner sagt dir was der richtige Weg ist oder was wirklich helfen kann. Ich weiß das Gong oder geht euch allen so. Geh ich zum normalen Arzt dann sagt er das was ich habe gibt's nicht geh ich zum Spezi nimmt der mir erstmal 100 € für die halbe Stunde und verschreibt Langzeit AB wo auch keiner weiß ob es was bringt.
Ich könnte einfach nur wütend sein und heulen. Ich habe einen Sohn mit einem Jahr und bin todtraurig wenn ich irgendwie an die Zukunft denk.
Ich werde weiter kämpfen und versuchen mich durch den Dschungel zu scglagen....sorry ich musste das einfach mal loswerden.

Danke euch allen.
Zitieren
Thanks given by: AuchDa , borrärger , Heinzi , leonie tomate , Schima59 , Niki , Hanna , Greif , Luna
#2

Wer kann das besser nachempfinden als wir hier. Durch diese Hölle sind ja die meisten geschickt worden.
wir haben eine Krankheit mit der man von Ärzten zum Teil mehr gestört als unterstützt wird. Dabei bräuchte man jemand der einen ans Händchen nimmt und berät und zur Seite steht in dem ganzen Elend.
Man verliert ein bisschen den glauben an die Welt. Das geht mir auch so.

Mit der Zeit ist man wenigstens selbst besser informiert. Aber ständig soll man schwierige Entscheidungen alleine fällen.. Und die Ohnmacht von vielen Ärzten, was Entscheidungen angeht, verunsichert einen nur noch mehr.
Da darf man sich auch mal Luft machen.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
#3

Majuli, vielleicht fragst du bei deiner borreliose-selbsthilfegruppe vor ort nach. dadurch bin ich an einen wunderbaren spezi geraten, wo ich keine 100 euro für eine halbe stunde zahlen muss. vielleicht hast du auch glück. :) für meine orthopädin zahle ich 50 euro die stunde und die therapie ist so genial, dass ich den preis gern akzeptiere.
bei allem borreliosescheixx: denk doch trotzdem noch an das schöne in deinem leben. :)
Zitieren
Thanks given by: Niki , leonie tomate , borrärger , Filenada , Greif , Luna
#4

Das da so unendlich viel privat zu Bezahlen ist, bei der Borreliose, das grenzt schon an menschenverachtende Grausamkeit. Als ob das eine Schönheits-Wellnesskur wäre Angry
Anfangs habe ich gar nicht so recht begriffen, warum es oft heisst, die Borreliose sei eine Krankheit für die Reichen.
Jetzt weiss ich es, mehr als mir lieb ist. Wenn ich dann noch zu hören kriege, wir hätten so ein tolles Gesundheitssystem... Für an Borreliose Erkrankte Menschen trifft das nicht zu.
Die Langzeitantibiose, finde ich allerdings, sehr wohl, sinnvoll. Nach meiner eigenen Erfahrung allerdings, nicht unterdosiert und besser als Kombinationsantibiose.
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , Hanna , borrärger , Luna
#5

Hallo,Majuli ! Es geht mir genauso. Man fühlt sich , wie ein Schwerverbrecher, der immer beschtraft wird(finanziel, psichisch, und...).Nur zum heulen das alles
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Greif
#6

Aus #1
Zitat:Keiner sagt dir was der richtige Weg ist oder was wirklich helfen kann. ............. und verschreibt Langzeit AB wo auch keiner weiß ob es was bringt.
Was bedeutet Langzeit ?
http://www.borreliose-nachrichten.de/aus...troffenen/
Hier ein Weg der helfen kann, in der Zukunft, aber auch schon heute.
http://www.borreliose-nachrichten.de/umfrage/
Zitieren
Thanks given by: Hydrangea , borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste