Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Stuhlgang
#1

Hallo nochmal,

Ich würde gern eine Frage in die Runde stellen über die man eigentlich nicht so gern spricht. Aber ich denk mal als kranker wenn man versucht ein puzzel zusammenzufügen schon mal darüber reden kann.

Ich hatte ja schon 2 Themen eröffnet und in diesem würdenich gerne fragen ob Borelliose eine Stuhl Veränderung beiführen kann.

Ich frage weil als meine ganze Symptomatik bekommen hat, hätte ich die erste Woche fast grauen Stuhl und welcher echt weich und zerklüftet war.

Seitdem hab ich fast durchgehend weichen Stuhl welcher auch mal heller ist fast Senf Farben. Manchmal auch normal. Aber fast immer weicher wie sonst manchmal auch Durchfall. Meine stuhlprobe ergab natürlich nix.

Deswegen wollt einfach mal nachfragen wie das bei euch so is.
Zitieren
Thanks given by:
#2

dominik schrieb:Meine stuhlprobe ergab natürlich nix.
Was wurde denn untersucht? Wurde Pankreas-Elastase, Verdauungsrückstände und Gallensäure bestimmt?

Sollte man allgemein auch gastroenterologisch abklären lassen, bevor man das auf Borre schiebt. Leber- und Bauchspeichelenzyme im Blut sind ok? Sonographie gemacht worden?
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , Niki , Heinzi , Filenada
#3

Hi

Hört sich nach acholischem/entfärbtem Stuhlgang an dem der Farbstoff Bilirubin fehlt. Kann was mit der Gallenblase oder Leber sein.
Solltest das was Dominik geschrieben hat mal untersuchen lassen.

Grüßle
Zitieren
Thanks given by:
#4

Hi

Hört sich nach acholischem/entfärbtem Stuhlgang an dem der Farbstoff Bilirubin fehlt. Kann was mit der Gallenblase oder Leber sein.
Solltest das was Markus geschrieben hat mal untersuchen lassen.

Grüßle
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste