Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieder im KH, nach AB Fieber

Hi.

Liege seit Montag wieder im KH

Wie im anderen Thread geschrieben
Zellen von 120 auf 12
Eiweiß von 1000 auf 500
Borrelien AK und andere Werte fehlen noch
Montag war Punktion und danach Kopfschmerzen
und leichtes surren/brummen im Kopf
Ceftriaxon gab's gleich ab Montag
Vor der Punktion bemerkte der Oberarzt einen Ausschlag am Rücken
Ähnlich einer Gürtelrose. Ich kann mich nich erinnern,
da was gesehezu haben...meine Frau auch nicht...
Dienstag Abend dann 38.4 Fieber, nach Para iV runter auf 37.6 in der Nacht
Heute Morgen dann 37.4
Dünnen Stuhl seit Dienstag Früh. ..Heute aber nicht so stark.
Oberarzt meint das wäre nicht normal....also Fieber während AB
und wässrigen Stuhl beobachten, nicht dass sich eine Infektion breit macht. ..
hab ich doch schon....Borreliose ;)
Also Fieber und Durchfall während einer Borreliose
und AB Therapie ist doch normal..oder?

Dirk
Thanks given by:

Hallo Pecto,

was ist schon normal .....

Da du aber schon mal im Krankenhaus bist, können die ja auch gleich mitbetrachten, ob du Gürtelrose aktiviert hast oder sonst einen Keim aufgefangen hast, der auch Durchfall und Fieber machen kann. In unserer Gegend geht Magen-Darm ziemlich rum derzeit.

Da man auch Läuse und Flöhe gleichzeitig haben kann ..... bleibt alles im Unklaren ansonsten.

Ganz klar, können Durchfälle auch von Antibiotika i.v. kommen. Bei Fieber ist das nicht so selbstverständlich. Da können durch Antibiotika auch mal Viren reaktiviert werden, die sich dann melden. Ob man das dann gleich mit Paracetamol (ich nehme an, das ist mit Para gemeint) unterdrücken soll, ist Geschmacksache.

Gute Besserung und ich hoffe dir wird geholfen

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: leonie tomate , carlinsche , Regi

Als ich von den AB einen pseudomembranöse Colitis hatte, bekam ich ausnahmsweise auch leichtes Fieber. Ich musste die Borreliose-Therapie abrechen und erst die Colitis mit einem anderen AB behandeln, bevor ich weitermachen durfte.

Candida könnte auch die Ursache für Durchfall sein. Bei Candida habe ich nur Durchfall oder dünnen Stuhl. Bei Colitis hatte ich massive Bauch- und später auch Magenkrämpfe, sobald ich oben was einfüllte - egal ob flüssig oder fest. Es kam dann auch postwendend gleich wieder unten raus.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Thanks given by: leonie tomate

Na mal abwarten. ..
Nur noch Temperatur..37.4°
Stuhl wieder fester...
Heute die Infusions Branüle raus, Vene leicht dick :/
3 Wochen AB mit tgl Stichen...no Prob
Jetzt 2,5 Tage Dauernadel ... schon dick :( :/

Gibt ja Tee. .kann ich trinken und abwarten. . ;)

Dirk
Thanks given by:

Moin.
Alle Befunde unauffällig
Herz und Lunge tip top
Kopf MRT keine Flecken von Borrelien nur eine
Reizung der Hirnhaut durch die Punktion zu erkennen.
Oberarzt wartet immer noch auf den Befund
der anderen Werte im Nervenwasser.
Er sagt alle Befunde sind unauffällig aber er sieht ja meine Beeinträchtigungen.
Zum jetzigen Stand würde er 4 Wochen Ceftriaxon verschreiben.

Dirk
Thanks given by: borrärger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste