Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Chronische Infektion?

Oh je, Du Arme!
Das klingt für mich nach einer Neu-Infektion mit Bartonellose. Katzenflöhe übertragen diese Krankheit und vermutlich hat jeder, der einen Freigänger in der Wohnung hat, irgendwann Flöhe und Bartonellose.
Du solltest dein Behandlungsschema auf Bartonellose ausdehnen.

Den meisten Menschen scheint Bartonellose nichts zu machen, aber ich tippe darauf, dass unser borre-geschädigtes Immunsystem, das nicht so gut schafft wie das von anderen Menschen. Vermutlich stimmt die Theorie, dass Borrelien das IS manipulieren. Ich kriege schon nach einem einfachen Mückenstich Fieber.

Die Flöhe musst Du los werden. Es ist ziemlich schwer, da die Biester Eier legen. Ich empfehle dir einen Kammerjäger. Es war eine gute Entscheidung die Katze abzugeben. Wenn du die Floh-Thematik erledigt hast und die Bartonellose richtig behandelst, dann kannst Du wieder nach vorne schauen!

lg Luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!


Zitieren
Thanks given by: WasIstDaLos , borrärger

Meine Frau hatte heut morgen auch 5 Bisse, ähnliches Muster.
Aber wir hatten schon alles gesaugt, mehrmals komplettes Bett gewaschen.

Ja, es juckt wie Hölle...Aber das wär egal. Was die übertragen und wie schnell mich das ohne Antibiotika wieder kaputt gemacht hat ist beängstigend.

Die Miez ist weg, es kommen also zumindest keine Neuen mehr rein außer den geschlüpften. Wir fahren jetzt dann 2 Wochen weg, davor kommt Chemiekeule.
Zitieren
Thanks given by:

Hallo WIDL

(21.08.2017, 17:22)WasIstDaLos schrieb:  Ich hatte mal irgendwo ein Schema für ua Doxy in einem US Forum gefunden mit spezieller Pulstherapie, angelehnt an Militärquellen oder sowas. Find den Link nicht mehr, falls einer von euch weiß was ich meine -> Danke für den Link!

Meintest du vielleicht sowas wie die sog. Watschen- oder KUF-Therapie?

LG, ticks
________________________________________________________
OnLyme-Aktion.org
Zitieren
Thanks given by: WasIstDaLos , borrärger

Ja so ähnlich, aber eben nach einem Protokoll aus dem US Militär Bereich.
Wenn man nicht alles speichert...die Krankheit macht echt Birne Matsch.
Zitieren
Thanks given by:

WasIstDaLos,
ich empfehle Dir Agrinova Milbenfrei. 100 % biologisch und 100 % wirksam. Gerne kann ich Dir eigene Erfahrungen schildern
Zitieren
Thanks given by:

(18.11.2015, 21:01)WasIstDaLos schrieb:  Herzrhythmusstörungen HEUTE: Bradykardien (30/min), Arrhythmien, Tachykardien SVT/VT (bis 240/min), Bigeminus

Hallo WasIstDaLos,

habe ich auch gerade gesehen im 24 Std. LZ- EKG.
Viele SVT; VT, 2 Salven und regelmäßig Anfälle von VHF.

Ruhe EKG und Echo sind o.B.
Dann spricht der Kardiolofe von "herzgesund." Confused

Dazu viele Symptome, die Du sonst auch hast.

Nachgewiesene B., Co,s bisher wohl negativ.
Du hast sicher noch anderes...

Wie hältst Du die HRS bloß aus ?

HG
Klaus
Zitieren
Thanks given by:

Die HRS sind eklig, mit das schlimmste Symptom, va früher die Salven Triplets.
Habe ja jetzt mittlerweile "nur noch" 6 Wochen bis zu 10.000 ES/Tag, dann 12 Woche Ruhe. Und von vorne, zyklisches Verhalten.
Der stundenweise Bigeminus in diesen 6-Wochen Phasen macht aber echt fertig...

BTW, ab heute keine AB's mehr...ich habe Bammel wie es weitergeht...

@Klaus: deine Geschichte liest sich sehr ähnlich. Du bist Leid wohl gewohnt...wie geht's dir heute damit und was machst du derzeit?
Zitieren
Thanks given by:

Moin,

ich hatte naturheilkundlich behandelt, das war dann etwas besser, aber hielt nur knapp ein Jahr, dann Rückfall.

Ich werde wohl wieder "neues" AB nehmen müssen, um mich vor zu oft VHF und ES zu bewahren.
Wenn ein AB greift, werden die ES viel weniger und es kommt auch kein VHF- Anfall mehr.
Nur habe ich inzwischen fast alle AB durch, die wirken nach einer Zeit leider dann immer nicht mehr.
Dazu werde ich erstmalig mal einige Buhner Kräuter nehmen, kann man ja wohl zusammen machen.

Was sagst Dein Kardiologe ?

Die meisten Kardio glauben an keine Infektion wie B., behandeln nur symptomatisch wie z.B. mit Flecainid und Betablocker.
Oder raten zur Katheterablation...
Das ist für mich nicht annehmbar, weil keine ursächliche Behandlung und ich habe wie Du ja noch weitere Beschwerden.
Das wollen die nicht hören, alles unglaublich.

VG
Klaus
Zitieren
Thanks given by:

(27.08.2017, 06:29)Klaus schrieb:  Die meisten Kardio glauben an keine Infektion wie B., behandeln nur symptomatisch wie z.B. mit Flecainid und Betablocker.
Oder raten zur Katheterablation...
Das ist für mich nicht annehmbar, weil keine ursächliche Behandlung und ich habe wie Du ja noch weitere Beschwerden.
Das wollen die nicht hören, alles unglaublich.

VG
Klaus

Das kann ich so zu 100% unterschreiben.
Was soll man am Herz machen lassen, wenn die Ursache ganz anders ist, und das Herz nur ein Symptom. Nur ein einziger Kardiologe im KKH meinte mal sowas können Borr. etc. schon verursachen. Wirklich Wahnsinn dieses System.

Seit einer Woche ohne AB, und leider gestern+Heute wieder im Eimer.
[/b]
Zitieren
Thanks given by:

Leider doch wieder AB nötig. Alle Symptome kommen wieder zurück.
Werde jetzt 3-tägige AB Pulse mit Cefu, Mino, Metro machen, alle 7-10 Tage sofern nötig. Mino Einmaldosis jeweils 100, 200, 200. Oder gibt es da Bedenken?

Falls das nichts bringt dann wieder Rifampicin 3-4 Wochen.

Ach, es ist wirklich psychologische Kriegsführung was diese Krankheit einem aufbürdet...
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste