Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich suche Rat

Hallo.

ich habe ich heute das erstmal in so einer Seite angemedelt. Und kenne mich leider nicht wirklich aus wie das hier funktioniert.

Ich suche dringend jemand der mir helfen kann und evtl. einige Fragen beantworten kann.

Ich bin laut Arzt akut positiv mit sehr hohen Blutwerten. Habe Antibotika hinter mir und seit gestern akute neue Schmerzen. Ich lese im Netz leider soviel. Ich muss dazu sagen das ich in meinem Leben erst 1 Zeckenstich hatte der sich definitiv nicht rot entzündet hatte das ist gut 1,5 Jahr her.

Meine Ärtzin sagt das die erreger auch durch Mücken übertragen werden können. ???

Fakt ist ich leide Schubweise mal mehr mal weniger an starken schmerzen im LWS Bereich gestern sogar so stark das es bis in den Oberschenkel ging. Ich habe Angst. Manchmal habe ich das Gefühl ich könne nicht mehr alleine Aufstehen. Ich bin 3 Jahre und habe drei Kinder zu versorgen. Kann mir jemand sagen, ob das mit der Infektion in zusammenhang stehen könnte.

Allgemeine Mattheit und Dauer Müdigkeit kommen hinzu aber das ist das geringste. Ich habe Angst das bald nicht mehr laufen kann oder so.
Gruß Stephanie
Thanks given by:

@ Joy # 22, sie ist nicht ausreichend, diese Aussage. Und schummeln beim Alter, ist erlaubt - im Rahmen :-)
Zitat:Habe Antibotika hinter mir und seit gestern akute neue Schmerzen
Du hast viel gelesen, schreibst Du.
Mein Rat schau hier bitte mal rein. Dann wird es Dir sicher einfacher fallen bestimmte Fragen/Erfahrungen hier an uns weiterzugeben.
Bis dann Lightbulb
http://www.borreliose-gesellschaft.de/Te...linien.pdf
http://www.borreliose.me/mediapool/77/77...yme_08.pdf
Thanks given by: Petronella , borrärger , Luna

Herzlich Willkommen Joy,

ich habe Dir einen eigenen Thread eröffnet.
Du wirst Dich hier mit der Zeit schon zurecht finden, vielleicht ist das eine erste kleine Hilfe.

http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=5278

Liebe Grüße
Moderator
Thanks given by: leonie tomate , Niki , Filenada , Petronella , borrärger , Luna

Hallo Joy,

herzlich Willkommen hier - auch wenn der Anlas kein angenehmer ist. Schmerzen, Mattigkeit und Erschöpfung sind schon typische Symptome einer Borreliose. Wenn Deine Blutergebnisse diese Vermutung auch noch bestätigen, dann bist Du hier sicherlich erstmal richtig.

Zum Thema Zeckenstich und Wanderröte: viele Menschen bemerken die Stiche gar nicht. Gerade Nymphen sind sehr klein und werden gerne übersehen. Auch eine Wanderröte zeigt sich nur einem bestimmten der Infizierten. Es ist letztendlich egal, wodurch die Krankheit bei dir übertragen wurde (Mücken werden kontrovers diskutiert). Es ist entscheidend, dass sie bei dir diagnostiziert wurde und behandelt wird.

Es wäre auch eine Überlegung wert, zu schauen, ob Du mit Co-Erregern (z.B. Bartonellen und Babesien) infiziert wurdest. Das ist nicht selten.

Doch nun zu Deinem aktuellen Zustand: Du schreibst, dass Du gerade eine AB Behandlung hinter dir hast. Darf ich fragen, welche AB und wie lange? Interessant wäre auch, wie sich Deine Symptome während und nach der AB verhalten haben.

Wenn Du irgendwelche Fragen hast, dann stelle sie hier einfach. Wir helfen dir gerne.

Alles Gute für dich

luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Joy,
gibt es etwas Neues von dir?
Heinzi
Thanks given by: borrärger

Sie war das letzte mal online: 22.11.2015 17:08

Hat also nicht mal alle Beiträge gelesen. Ich denke die Mühe ist vergebens.
Thanks given by: johanna cochius , borrärger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste