Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ich suche Rat

Hallo.

ich habe ich heute das erstmal in so einer Seite angemedelt. Und kenne mich leider nicht wirklich aus wie das hier funktioniert.

Ich suche dringend jemand der mir helfen kann und evtl. einige Fragen beantworten kann.

Ich bin laut Arzt akut positiv mit sehr hohen Blutwerten. Habe Antibotika hinter mir und seit gestern akute neue Schmerzen. Ich lese im Netz leider soviel. Ich muss dazu sagen das ich in meinem Leben erst 1 Zeckenstich hatte der sich definitiv nicht rot entzündet hatte das ist gut 1,5 Jahr her.

Meine Ärtzin sagt das die erreger auch durch Mücken übertragen werden können. ???

Fakt ist ich leide Schubweise mal mehr mal weniger an starken schmerzen im LWS Bereich gestern sogar so stark das es bis in den Oberschenkel ging. Ich habe Angst. Manchmal habe ich das Gefühl ich könne nicht mehr alleine Aufstehen. Ich bin 3 Jahre und habe drei Kinder zu versorgen. Kann mir jemand sagen, ob das mit der Infektion in zusammenhang stehen könnte.

Allgemeine Mattheit und Dauer Müdigkeit kommen hinzu aber das ist das geringste. Ich habe Angst das bald nicht mehr laufen kann oder so.
Gruß Stephanie
Thanks given by: