Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Brauche eure Hilfe!! Jede Stimme zählt!!

Hallo ihr Lieben,Icon_xmas1_smile

einer meiner besten Freunde nimmt an einem Wettbewerb teil, der Gewinner erhält 10.000 Euro. Daniel, will Kindergruppen das Leben auf dem Bio-Bauernhof erklären und näher bringen. Damit er seine Gruppen auch ganzjährig dort unterrichten kann benötigen wir eure Hilfe!!!

Es dauert nicht länger als eine Minute...
Bitte auf folgenden Link klicken, auf "Dieses Projekt unterstützen" klicken, eure (wenn möglich auch mehrere) Email-Adressen angeben und bis MONTAG die Bestätigungsmail bestätigen.

https://www.pi-saar.de/projekte-bewerten/62

Uns fehlen noch über 400 Stimmen auf Platz 1 - also gerne auch teilen und Freunde/Familie und entfernte Bekannte dazu animieren mit zu machen :)

Denn jeden Tag eine gute Tat, bald ist Weihnachten Icon_xmas4_hurra2und unendlich viel Dank von mir!!!

Eine wunderschöne Vorweihnachtszeit euch allen und schon mal Danke für eure Hilfe!!!!

Liebste Grüßle, die KimHeart

https://www.pi-saar.de/projekte-bewerten/62
Thanks given by: mietz , leonie tomate , urmel57 , Luddi , USch4 , Amrei

Icon_winken3 Hallo Kim,
Bestätigungsmail schon zurück Wink
Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer kleine Vereine und Gruppen an Förderung kommen, habe ich gerne mitgemacht. Für Kinder kann man nicht genug tun!

LG mietz Icon_unknownauthor_zwinker
Thanks given by: AnjaM , leonie tomate

Finde ich spitzeIcon_thumbs1, ich mache natürlich auch mit!

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Klaro mach ich da mit. Super Projekt und vielleicht hat ja jemand von euch schon mal die Wacks aus dem Saarland im saarländischen Rundfunk gesehen. Falls nicht - nachholen! Shy

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: leonie tomate

so, habe auch mitgemacht.

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Heute letzter Abstimmungstag. Das Projekt liegt nun mit 150 Stimmen hinter dem ersten Platz. Wäre toll, wenn da noch ein paar mehr mit abstimmen würden und heute noch per eMail das Voting bestätigen. Ab morgen ist dann alles entschieden. Danke an all jene, die bis jetzt schon mitgemacht haben und an diejenigen, die das heute noch tun werden. Heart

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by: leonie tomate

Ich habe für meinen Teil schon meine Stimme gegeben. Was wäre, wenn es nochmal viele auf ihrem Facebookprofil teilen würden?

Ich finde nur nicht mehr den Post, sonst würde ich das jetzt noch machen. Last Minute sozusagen....

Anja, kannst du ihn hier nochmal verlinken?

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

Meintest du diesen Link, Ursula?

https://www.facebook.com/pisaar/posts/1181841598500653

lg, Anja
Thanks given by: Hydrangea , urmel57

Hab es nun auch auf die Reihe bekommen, was lange währt, wird hoffentlich gut.
Thanks given by: AnjaM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste