Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Vit. B 3 als Niacin
#1

Um das Thema von Dave nicht zu zerschiessen, antworte ich hier auf diesen Beitrag von Hausel:
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...6#pid40066
Zitat:Hi Regi
Wie viel B3 nimmst du ein ?
Kl- sagt im Video bis 1000 mg B3 dann hilft es gegen Spirochäden.
Und das Monate lang.
Flash sind schön bei mir Platz die Haut schon von 100 mg auf.
Das wird von den Viecher plockiert nicht schön warum wissen das Forscher und Wisenschaftler nicht ???
http://translate.google.com/translate?la...3195227%2F
Hausel

Ich nehme Niacin nicht gegen Borreliose. Ich hatte mal eine Weile auf eine recht hohe Dosis gesteigert (2 oder 3 g/tag). Hat nichts gebracht. Die Schübe sind trotzdem wiedergekommen. Dazu ist ein Gewöhnungseffekt beim Niacin eingetreten, sodass die anregende Wirkung ausblieb.

Heute nehme ich es nur noch zusammen mit Guarana, wenn ich etwas vor habe, das in der Regel meine Kräfte übersteigt. Ich könnte es nicht mehr jeden Tag nehmen, denn ich bekomme neuerdings davon Magenschmerzen - je nach Dosis mehr oder weniger. Ich misch mir jeweils ca. ein Drittel einer 500 mg-Kapsel in etwas Flüssigkeit. Dazu ein gestrichener Teelöffel Guarana.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , carlinsche
#2

Hi Danke Regi

Bist doch ne gute Haut gute Erfahrung mit B 3


Wie lange hast B 3 eingenommen und immer 2 bis Gramm 3 ?
Oder langsam hochdosiert .

Hausel
Zitieren
Thanks given by:
#3

Langsam hochdosiert und dann während ca. 4 bis 6 Wochen, weiss nicht mehr so genau. Vielleicht auch etwas länger.

Die erste Dosis hab ich mir 500 mg eingeschmissen und wenn ich nichts vom möglichen Flush gewusst hätte, hätt ich wohl den Notarzt bestellt. Nach etwa einer Stunde war alles wieder im grünen Bereich.

Wenns nichts bringt nach ein paar Wochen, lass ich es wieder.

LG, Regi

Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.

Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)

Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste