Antwort schreiben 
Was soll ich bloß machen ????
Verfasser Nachricht
Katie Alba Offline
Senior Member
****

Beiträge: 401
Registriert seit: Nov 2014
Thanks: 1666
Given 1247 thank(s) in 322 post(s)
Beitrag #8
RE: Was soll ich bloß machen ????
Ich würde auch denken, dass das jetzt eher nichts bringt, erst muss doch der Magen in Ordnung kommen.
Wenn du nochmal was nimmst, wäre wohl i.v. besser als in Tablettenform, um den Magen zu schonen, oder? (Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus, welche ABs am wenigsten den Magen angreifen.) Wenn ich es richtig verstehe, hattest du Azi in Tablettenform, das gäbe es ja auch als Infusion (wobei natürlich die Frage wäre, ob du da auch so starke NW hättest).
Mit Mino und Clari hatte ich magentechnisch übrigens auch Probleme.
Also für mich wäre die Frage, ob wenn du nochmal Versuche startest, du möglichst nur i.v. machst.
Ich habe mir auch sehr lange AB (größtenteils oral) reingequält trotz Darmproblemen. Habe dadurch sehr viel abgenommen, wovon es mir jetzt auch schlecht geht. Inzwischen denke ich, dass das reinzwingen der AB, wenn der Körper diese eigentlich gar nicht verkraften kann, nichts bringt. Vor allem in Tablettenform finde ich die Belastung noch viel größer als bei i.v. Aber es ist halt eine sehr schwierige Entscheidung, weil man ja die Krankheit gerne bekämpfen möchte.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich dein Magen bald wieder erholt!

Werde auch du Mitglied bei OnLyme - ich bin dabei: http://www.onlyme-aktion.org

Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen.
Den Vorhang zu und alle Fragen offen
(Bertolt Brecht: Der gute Mensch von Sezuan)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 11:28 von Katie Alba.)
13.12.2015 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: borrärger
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was soll ich bloß machen ???? - Katie Alba - 13.12.2015 11:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste