Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Oh du schöne Weihnachtszeit

Ich bin in diesem Jahr nicht großartig zum weihnachtlichen Schmücken der Wohnung gekommen, aber mein Gesteck - alles aus dem Garten -
möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich hätte anstatt Christrosen auch richtige, echte Rosen nehmen können. Die blühen nämlich auch noch.Icon_xmas4_hurra2

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: urmel57 , irisbeate , Nala , Amrei , Hibiskus , USch4 , mietz , Hanna , Regi , FreeNine

Ja, sehr schön Cool

So weit bin ich noch nicht, bei mir ist es mehr so Icon_winkgrin

Ein Weihnachtsgedicht

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,

Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.
Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt

All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits ...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks,
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum.

He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls ...
Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein

And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas allerseits ...

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.

President speaks in TV,
All around is Harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.

And they schrei then "Wasser marsch!",
Christmas evening is im A ....

Merry Christmas allerseits.

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)

Hallo Urmel,
das schönste Weihnachtsgedicht ever!
Biggrin

Hallo Rosenfan,
ein sehr schönes Gesteck!!

Einen schönen vierten Advent an alle
Thanks given by: urmel57

Ja, sehr lustig, Urmel!

Auch ich wünsche euch allen im Forum eine
möglichst stressfreie und schmerzarme Weihnachtszeit!

[Bild: nikolaus_1.gif]

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org

Jetzt schmeiss ich mich gleich weg, vor lachen. Das Gedicht erinnert mich an eine Folge mit Loriot und Evelyn Hahmann. Da ging es auch um ein missglücktes Wheinachtsfest...
Teile des Gedichts, könnten aus meinem Leben stammen...Icon_xmas4_hurra2

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Thanks given by: urmel57 , FreeNine

Ein kleiner Beitrag - passt,oder passt nicht...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Passt nicht!!!Confused

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by: Hydrangea

Liebe Leute,

ich bin richtig froh, wenn dieses Jahr jetzt bald zu Ende ist, denn es war für mich das zweitschlimmste meines Lebens. Meine Krankheit hat mir Schmerzen gebracht, Energie geraubt und vor allem meine Leichtigkeit des Seins genommen. Vor einem Jahr dachte ich noch, ich wäre geheilt, dass meine Symptome einfach Restbeschwerden meiner Borreliose vor einigen Jahren sind. Aber sie wurden schlimmer, bis hin zu Nervenentzündungen. Das Labor sagte IgM ELISA auf Borrelien positiv mit einer einsamen OspC-Bande, IgG negativ (Monate später machte ich auch einen LTT-Test, der deutlich positiv war aber wie bekannt ja umstritten zur Diagnose). Einen Therapieversuch war es wert, und Minocyclin über zwei Monate hatte mir schon einmal geholfen. Dieses Mal jedoch nicht. Ich ging also auf die Suche nach den wahren Ursachen meiner Symptome, "Differenzialdiagnostik" wie es die Mediziner nennen. Der "Spaß" kostete über viertausend Euro privat zu zahlen, aber gefunden wurde nichts wirklich Neues. Nicht ganz: brauchbar sind Befunde, die meine Schäden dokumentieren, zum Beispiel die Magnetresonanztomographien oder Nervenleitgeschwindigkeitsmessungen, die durchgeführt wurden. Damit kommt kein Arzt auch nur in die Versuchung alles in eine Psychoschublade zu packen. Aber die Ursache wurde nicht gefunden, nur kleine Puzzlestücke, die aber meist symptomatischer Natur sind. Weitere geschätzte zweitausend Euro kosteten die NEM und Kräuterextrakte, die ich ab Sommer nahm (wenn man z.B. das Cowden-Protokoll über neun Monate durchziehen will, so kostet dies etwa 3.500 bis 4.000 Euro, je nach Bezugsquelle). Diese scheinen mein Immunsystem zu stärken, aber nur sehr langsam. Ein erneuter Therapieversuch mit AB brachte mich zweimal in die Notaufnahme - einmal hatte ich aufgrund neurologischer Symptome bereits mit allem abgeschlossen. Das Problem der Differenzialdiagnostik ("es gibt keine seronegative Borreliose") ist, dass sie Energie kostet, sehr viel Energie. Zudem sind invasive Untersuchungen wie zum Beispiel Endoskopie auch nicht ohne. Das zweite Problem ist, dass man Läuse und Flöhe haben kann. Und das dritte Problem ist, dass man Krankheit X wegen Krankheit Y bekommen kann und sich die Frage nach der Urursache stellt.

Dieses Forum hat mir geholfen. Ich habe nette Leute kennengelernt, teilweise auch persönlich. Und ich konnte viel lernen. Danke dafür! (Seid ihr auch schon mal aufgrund eurer Kenntnisse von einem Arzt als "Hobbymediziner" bezeichnet worden? Die meisten wollen sicher die Stimmung aufheitern. Manche haben aber auch einen Unterton dabei, der mich krängt.)

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage!

Heinzi (dem es gerade relativ gut geht)

Was wollt ihr denn noch...!? MaOam - Nein..ihr wollt ein Stück Antiborellistollen..hier ist einer für Dich.. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Ich wünsche Euch eine besinnliche, möglichst schmerzfreie und schöne Weihnachtszeit. Und bald noch einen guten Start in das neue Jahr, mit viel Gesundheit, Mut, Freude und Kampfgeist Icon_xmas1_smile

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste