Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verschlimmerung der Symptome - warum ?

Hallo Forum!

Seid 3 Tagen geht es mir wieder mal sehr schlecht. Ich habe wieder vermehrt Taubheitsgefühle, Empfindungsstörungen am ganzen Körper, bin hibbelig, nervös, das Gefühl wie wenn sich in meinem Körper was tut - als ob die Borreliose voll wach ist, bin launisch, aggressiv, habe Herzklopfen, schwitze Nachts, Entzündungen im Mund etc. . Mich machen die Taubheitsgefühle/Empfindungsstörungen gerade total wahnsinnig, so das ich wieder vermehrt innerlich unter Stress stehe.

Ich hatte vor einigen Tagen meine Periode und währendessen ging es mir eigentlich nicht so schlecht. Ich habe mich sogar etwas überwunden und mich auf meinen Hometrainer gesetzt und 3 mal am Tag nur ca. 1 Minute lang fest gestrampelt - aber seid ich das gemacht habe, geht es mir schrecklich. Das kann doch nicht der Auslöser für einen Schub sein? Huh

Außerdem habe ich die letzten Tage wieder einmal eine Zahnpasta mit Fluorid benutzt, da die andere ohne Fluorid leer war. Könnte das der Auslöser sein?

Ich merke zwar ca. alle 4 Wochen ein leichtes aufflackern der Symptome, aber so schlimm wie diesen Monat war es noch nie.

Bin völlig ratlos grad Sad

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben." Jesus Christus
Thanks given by:

unter welcher Therapie?
Thanks given by:

Keine Therapie.

"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht in der Finsternis wandeln, sondern er wird das Licht des Lebens haben." Jesus Christus
Thanks given by:

Das Wetter , - wenn auch nur eine banale Erklärungsmöglichkeit.
Thanks given by:

(01.01.2016, 15:08)hoffnung schrieb:  Keine Therapie.

und wie soll es dann besser werden?
Thanks given by: Filenada , Luddi

Warum?
Das ist eine nicht zu beantwortende Frage. Wenn aber eine leichte körperliche Anstrengung tatsächlich einen Schub auslösen sollte, dann würde ich mit einer Antibiose beginnen und sehen, ob es hilfreich ist.
Möglicherweise ist Deine Infektion noch nicht in einem Stadium, dass Dein Immunsystem es alleine schafft?
LG Niko
Thanks given by: leonie tomate , Filenada

(01.01.2016, 15:15)KeyLymePie schrieb:  
(01.01.2016, 15:08)hoffnung schrieb:  Keine Therapie.

und wie soll es dann besser werden?

Ich war vor ein paar Jahren bei einem Borreliose Spezi. Dieser bestätigte mir Borreliose (+ Co-Infektionen), aber er hat eine Therapie zu diesem Zeitpunkt abgelehnt mit der Begründung, das ich es körperlich nicht schaffe.

Und das stimmt. Ich habe neben Borreliose noch HPU (unbehandelt) und befinde mich in einer extrem schlechten Phase momentan. Ich glaube kaum, das ich eine Antibiotika Therapie wegen der HPU vertragen würde und mit schlimmen Nebenwirkungen rechnen müsste.

[/quote]

Thanks given by:

(01.01.2016, 16:04)Niko schrieb:  Warum?
Das ist eine nicht zu beantwortende Frage. Wenn aber eine leichte körperliche Anstrengung tatsächlich einen Schub auslösen sollte, dann würde ich mit einer Antibiose beginnen und sehen, ob es hilfreich ist.
Möglicherweise ist Deine Infektion noch nicht in einem Stadium, dass Dein Immunsystem es alleine schafft?
LG Niko

Ich habe Borreliose schon 10 Jahre, wurde aber erst vor 4 Jahren bestätigt.

Ich verstehe nicht, wieso ich wegen einer so leichten körperlichen Anstrengung so reagiere. Das ist echt heftig. Vielleicht liegt es daran, das ich eh schon geschwächt bin wegen meinen ganzen Mängel und HPU.

Thanks given by:

HPU sagte mir nichts, aber google sagt es sei dir Folge von Borreliose??

http://shg-bergstrasse.de/html/hpu.html

Vielleicht einen besseren kompetenteren Arzt suchen?!!
Alternative Behandlung? Entgiften?

Warum gar keine Therapie? Versteh vor allem den Arzt nicht, der einfach sagt, da kann man nichts machen! Das disqualifiziert ihn ja schon als Spezi. War das ein Neurologe?
Thanks given by: searchingforhelp

(01.01.2016, 16:35)hoffnung schrieb:  Ich habe Borreliose schon 10 Jahre, wurde aber erst vor 4 Jahren bestätigt.

Ich verstehe nicht, wieso ich wegen einer so leichten körperlichen Anstrengung so reagiere. Das ist echt heftig. Vielleicht liegt es daran, das ich eh schon geschwächt bin wegen meinen ganzen Mängel und HPU.

10 Jahre eine unbehandelte Borreliose? Und da wunderst Du dich, dass Du geschwächt bist? Ich wundere, dass Du nach 10 Jahren unbehandelter Borreliose noch schreiben kannst.

Oder hattest Du mal eine AB Behandlung? Wenn nicht, empfehle ich dir, die Biester mal zu bekämpfen. Du kannst es ja mal mit einem leichten AB versuchen, niedrig dosiert einschleichend.

Ich drücke dir die Daumen.

lg luddi

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Alle meine Aussagen sind persönliche Meinungen und ersetzen keinen Arztbesuch!

Thanks given by: searchingforhelp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste