Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Erfahrung mit Frequenztherapie?
#1

Hi Zusammen,

ich habe mal ne Frage in die Runde.
Hat von euch jemand Erfahrung mit Frequenztherapie gemacht?
Wenn ja welche?
Wie hat es sich auf den Körper ausgewirkt?

Ich meine jetzt nicht einen Zapper. Den habe ich schon und da merke ich überhaupt keine Wirkung.
Mich würde vor allem interessieren wer hatte schonmal so ne Therapie bei einem Therapeuten oder mit einem anderen "vernünftig stark wirksamen" Frequenzgerät (Doug coil, GB 4000) gemacht?

Bitte keine Links vom Forum das habe ich schon alles gelesen auch über Doug coilWink
Ich wollte nur wissen ob mehr wie eine Person sich damit hat therapieren lassen.

LG

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hi korry,

Von mir willst du jetzt nix wissen, hab ich des jetzt richtig verstanden?
Lach!

Okay, nur kurz, ich kenn nur noch einen mit der Doug coil machine hier in Deutschland! Der ist aber nicht im Forum!

Heißt ja fast genauso wie ich!

Liebe Grüße konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#3

Hi Konny

Cool danke das du dich gemeldet hast. NE :) so war das nicht gemeint! Wollte damit nur sagen das ich keine Links will weil ich die schon gelesen habe.

Darf ich dich fragen ob es dir noch immer gut geht? Machst du die Therapie noch?

Bin nämlich ersthaft am überlegen ob ich mir so ein Gerät zulege. Deshalb frage ich soviel ;)

In Jesus Christus ist das wahre Leben!
Zitieren
Thanks given by: ynnok
#4

Hallole,
Ja mir geht es noch gut!
Ich spür zwar immernoch alle 4-6 Wochen herxheimerähnliche Reaktionen,
Die ich aber tolerieren kann, bin dann zwar etwas lediert, kann aber meine
Aufgaben trotzdem erledigen!
Coilen tu ich immer noch, aber weniger wie zu Anfang.
Was ich noch habe ist, das ich die starken Wetterumschwünge noch merke
Und mit Schwindel reagiere, denke aber das das vom geleichgewichtsverlust kommt.
Mit Infekten hab ich auch noch länger zu kämpfen als gesunde.
Auch seelische Belastungen machen sich noch stark mit Kopfschmerzen
Bei mir bemerkbar.
Ich hab jetzt einige im amifacebookgruppe kennengelernt, denen es durch
Die Doug coil viel besser geht. So wie mir! Aber keiner getraut sich zu sagen
"Ich bin gesund!"
Auf der anderen Seite hab ich aber von zweien gelesen, das die Doug coil machine
Ihnen nicht geholfen hat! Das will ich dir nicht verschweigen!

Liebe Grüße konny

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: korri , Hanna , Waldgeist , Sabine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste