Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borreliose? Erklärung meiner symptomatik

Hallo miteinander,
mir wurde dieses forum von einer bekannten empfolen.
Ich fange einfach mal mit meinen symtomen an.
Bei bewegung herzrasen/schneller puls, in ruhe oder auch schlafphasen herstolpern (aussetzer von ein bis 3 schlaegen), starke benommenheit die durchgehend da ist 24/7 (problem nummer 1!)( wie leicht angetrunken oder gar bekifft), appetit ist so gut wie weg, und schlafen wird mehr und mehr zum problem.
Dazu kommen immer wiederkehrend starke kopfschmerzen und vergesslichkeit.
Ich bin jetzt 22 jahre alt und weiss langsam nicht mehr weiter.
Habe schon zeit im krankenhaus verbracht und mir muehe gemacht einen arzt zu finden der mir sagen kann was mir fehlt. Von hausarzt bis zum psycharter habe ich alles "standart-arzt" technische durch :/

Erkennt diese symptome jemand wieder ? Oder aehnliches ?
Thanks given by:

Hast du schon ein Langzeit-EKG bekommen und ein MRT vom Kopf? Hast du Kontakt mit Tieren?
Thanks given by:

24std ekg, ohne befund ... Neigung zu leichter tachykardie.
Mrt ohne befund
Thanks given by:

Sind die Herzstolperer nun da oder nicht? Du sagst ja, das EKG nein - oder wie muss man das verstehen?

Nochmal: Hast du Kontakt mit Tieren?

Geh mal gedanklich zurück in die Zeit als es dir noch gut ging. Gab es irgendwelche Vorkommnisse vor Auftreten der Erkrankung? Reise, Umzug, Urlaub, etc

Besorge dir auch mal alles an Blutwerten, was bisher gemacht wurde.
Thanks given by:

Bitte entschuldige.
Kein wirklicher kontakt mit tieren.
Laut arzt ist das ekg unauffaellig
Thanks given by:

Und ja die stolperer sind taeglich da
Thanks given by:

Deine Symptome sind sehr unspezifisch. Wie ich oben geschrieben habe, solltest du dir eine Übersicht deiner ganzen Blutwerte besorgen. Mal sehen, ob da was auffälliges dabei ist.
Thanks given by:

Muesste ich dann noch besorgen.
Fing alles knapp eine woche nach meinem tuerkei urlaub an.
Herzasen, luftnot, tierische hitzwallung und diese starke benommenheit/wahrnehmungsstoerung.
Alles andere kam in den lezten zwei monaten stark hinzu
Thanks given by:

(02.02.2016, 18:56)Vazzu schrieb:  Fing alles knapp eine woche nach meinem tuerkei urlaub an.

Sowas hatte ich mir schon gedacht. Macht die Sache nicht einfacher, aber eventuell macht es Sinn, dass du dich in eine Tropenambulanz an einer Uni überweisen lässt. Die Appetitlosigkeit klingt für mich nämlich etwas nach Parasiten.
Thanks given by: urmel57 , johanna cochius , Regi

Darmspiegelung wurde auch gemacht (ohne befunde), da ich sehr haeufig verstopfung habe.
Danke fuer deinen tipp. Werde ich mal versuchen zu erreichen. Wenn ich rausfinde wo es soetwas gibt.
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste