Hallo miteinander,
mir wurde dieses forum von einer bekannten empfolen.
Ich fange einfach mal mit meinen symtomen an.
Bei bewegung herzrasen/schneller puls, in ruhe oder auch schlafphasen herstolpern (aussetzer von ein bis 3 schlaegen), starke benommenheit die durchgehend da ist 24/7 (problem nummer 1!)( wie leicht angetrunken oder gar bekifft), appetit ist so gut wie weg, und schlafen wird mehr und mehr zum problem.
Dazu kommen immer wiederkehrend starke kopfschmerzen und vergesslichkeit.
Ich bin jetzt 22 jahre alt und weiss langsam nicht mehr weiter.
Habe schon zeit im krankenhaus verbracht und mir muehe gemacht einen arzt zu finden der mir sagen kann was mir fehlt. Von hausarzt bis zum psycharter habe ich alles "standart-arzt" technische durch :/
Erkennt diese symptome jemand wieder ? Oder aehnliches ?
mir wurde dieses forum von einer bekannten empfolen.
Ich fange einfach mal mit meinen symtomen an.
Bei bewegung herzrasen/schneller puls, in ruhe oder auch schlafphasen herstolpern (aussetzer von ein bis 3 schlaegen), starke benommenheit die durchgehend da ist 24/7 (problem nummer 1!)( wie leicht angetrunken oder gar bekifft), appetit ist so gut wie weg, und schlafen wird mehr und mehr zum problem.
Dazu kommen immer wiederkehrend starke kopfschmerzen und vergesslichkeit.
Ich bin jetzt 22 jahre alt und weiss langsam nicht mehr weiter.
Habe schon zeit im krankenhaus verbracht und mir muehe gemacht einen arzt zu finden der mir sagen kann was mir fehlt. Von hausarzt bis zum psycharter habe ich alles "standart-arzt" technische durch :/
Erkennt diese symptome jemand wieder ? Oder aehnliches ?