Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Infusionen - Jetzt geht es schlechter - normal?
#1

Hallo an alle,

ich habe jetzt die 4. Woche Infusionen hinter mir, aber meine Beschwerden sind gerade in dieser Wochenende noch intensiver geworden. Ist das normal, eine Herxheimer müsste doch viele früher sein oder?
Ich bin grad echt frustriert, weil ich Angst habe, dass auch diese Therapie nicht anschlägt Huh
Irgendwann sollte doch auch mal eine Besserung eintreten oder?

VG
Vonnsche
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hey,
ich hab dazu letztens auch einen Therad verfasst, weil es mir auch in Woche 4 richtig mies ging. Wenn du in meinem Profil mal die Beiträge durchsuchst, dann kommst du zu dem "Herxheimer"-Beitrag. Da haben ein paar Leute informative Sachen zur 4 Woche geschrieben und Herx.
Grüße Deina

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Regi
#3

Danke Dir für den Tip - da schau ich gleich mal nach!
VG
Vonnsche
Zitieren
Thanks given by:
#4

Ich bin in der 5ten Woche Azi i.V. 500 3/Tg Wo. und frage mich das gleiche. Richtig top gewirkt, hat es ja noch nie, aber diese Woche ist es viel schlechter als letzte.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#5

Hallo borrärger,

der Tip von Deinalina war gut - ich hab mir das gerade durch gelesen.
Scheint wirklich normal zu sein, hilft wohl nur durchhalten und Zähne zusammen beißen..
LG
Vonnsche
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste