Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Suche Rat!
#1

Hallo,

war vorletzte Woche beim Spezi in Pf. Mein langersehnter Termin,um endlich Hilfe zu bekommen.
Am Freitag mit ihm telefoniert wg Ergebnissen v Blutwerten. Er sagte mir,der Westernblot waere zu 60% positiv. Woran erkenn ich dies? Elisa u Westernblot schon immer negativ.
Die Therapie war fuer den Spezi schon vor den Blutwerten klar. Doxy i.V., Mino Tbl. (Vorerst mal f 4Wo,dann sieht man weiter) u Metro f 10 Tage i.V.+Tbl. Am WE nur Tabl. Infusionen 5 Tage die Woche.
LTT Borreliose war positiv(Okt.2014) Yersinien,EBV,CMV,HERPES I+II ebenfalls pos.
Koennt ihr mir bitte behilflich sein,die Auswertungen zu deuten,bzw ich muss naechste Woche meinem HA alles genau erklaeren koennen,damit er die Antibiose mit mir durchzieht. Er macht es jedoch nur,wenn es fuer ihn sinnvoll,nachvollziehbar ist u er mir damit auch nicht schadet...so seine Worte. Bericht v Spezi hab ich,doch ob das reicht?
Vielen Dank im voraus :-)



Lg
Bienchen64


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Thanks given by:
#2

Liebes Bienchen, ist das jetzt der neue Befund oder der von 2014?

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: bienchen64 , Niki
#3

Hallo Urmel,

LTT ist von 2014 und die anderen Blutwerte sind aktuell!

LG
Zitieren
Thanks given by:
#4

CD 57 Wert war im August 2015 erniedrigt bei 22, sowie im Dunkelfeld Nachweis von Borrelien...
Zitieren
Thanks given by:
#5

Also wenn ich jetzt nicht ganz blind bin, ich sehe keinen positiven Blot, du hast IgG erhöht bei Mycoplasmen Pneum.

LG Jo

Liebe Grüße Jo


OnLyme-Aktion.org 


Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Zitieren
Thanks given by:
#6

Hallo Johanna,

du bist nicht blind. Ja so ist es und das ist ja mein Problem. Nur die Mycoplasmen, sowie eben der LTT pos und Dunkelfeld...hab ich dann Borreliose od eben nur Co.Infekte...
Macht eine Antibiose Sinn?

LG
Bienchen
Zitieren
Thanks given by:
#7

Hallo Bienchen,

ich seh da auch nix Positives Richtung Borrelien auf dem von dir eingestellten Bild. Ist das der Originalbefund vom Labor? Oder ein Ausdruck aus der Praxis?

Ich hab bei deiner Vorstellung mal nachgeschaut, aber kannst vielleicht noch ein bissle genauer zu deinen Symptomen schreiben?

Rheumatologisch (außer Fibromyalgie) alles okay? Wurde mal der CK (Kreatinkinase) abgenommen?

So viel ich weiß, gibt der Spezi nichts auf den LTT und auch nicht auf Dunkelfeld. Wurde das dort in Auftrag gegeben? Wie kommt er da auf 60 Prozent positiv? Hast du dir das erklären lassen?

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#8

Hallo Niki,

ja sind Originalbefunde vom Labor. Sieht man am LTT auch nichts positives?

Meine Symptome sind eigentlich die volle Palette.Angefangen vor über 20 J. mit massiven Kopf u. Nackenschmerzen. Im Lauf der Jahre haben sich die Schmerzen über den ganzen Körper verteilt. Ganz schlimm wurde es 2010 nach einer FSME-Impfung...Nie mehr wieder!!!
Mittlerweile sind meine Hauptprobleme, Ganzkörperschmerzen in Gelenken, Muskeln, Sehnen. Blitzartig einschiessende Schmerzen in Extremitäten. Rückenschmerzen, HWS, BWS,LWS, ausser altersgerechter Arthrose, ohne Befund. Dauerphysio, sowie Gymnastik hilft rein gar nix. Entzündungen in BWS u LWS. Nervenschmerzen ganze linke Rückseite. Achillessehneneinrisse, Anlaufschmerzen. Schubweise Kopfwehattacken. Missempfindungen in Füssen u im Brustbereich. Herzrythmusstörungen. Knacken in allen Gelenken, vor allem im Nacken. Fühl mich wie in einem Panzer....
Rheumatologisch(incl. CK), Kardiologisch, Neurologisch, Hormonell...alles abgecheckt u ok! Mineral u Vitaminmangendefizite bereits aufgefüllt. Ernährungsumstellung auf Low Carb tut meinem Darm sehr gut.
Tja...schulmedizinisch kerngesund...

LG
Bienchen
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#9

Der LTT ist als positiv zu werten. Wurde der in Berlin gemacht?

Das ist mal ein Indiz. Insgesamt gesehen ist es wohl ein Behandlungsversuch, der bei deinen starken Symptomen dann wohl auch gerechtfertigt ist.

Du weißt, dass das dann über mehrere Zyklen gehen kann? Diese Therapie ist ein so genannter Off-Label-Use und es kommt da schon ziemlich auf deinen Hausarzt an, wie lange er das auf Verdacht dann durchzieht.

Das ist eine ziemlich massive Therapie (hab sie selbst schon dort bekommen) und du musst da leider auch mit ziemlichen Nebenwirkungen rechnen. Aufpassen mit Mino und Doxy, dass da jeweils vor und nach Tablette/Infusion kein Eisen, Magnesium und Calcium in höheren Mengen zu dir nimmst. Das ist vor allem in Milchprodukten, manchen Mineralwassern und Fruchtsäften.
Beim Metro darfst wirklich keinen Tropfen Alkohol trinken, da gibt es üble Wechselwirkungen.

Unter der Therapie würde ich auch engmaschig nach dem Blutbild, Leber- und Nierenwerte schauen lassen, damit man Nebenwirkungen schnell entgegen wirken kann.

LG Niki

Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: urmel57
#10

Ja, LTT wurde in Berlin gemacht.
Ja, weiss Bescheid über mehrere ZyKlen.
Das Problem mit dem HA muss ich nächste Woche nochmal angehen, da er einen fundierten Befund wollte. Doch ob das reicht, was ich vorliegen hab?
Danke für die Tips mit den ABs, Blutbild usw... Ich hab schon ein mulmiges Gefühl, da ich auf alles sehr sensibel reagiere!

LG
Bienchen
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste