Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Buhner mit Samento und Banderol ??
#1

Kann man Buhner mit Samento und Banderol kombinieren??
Ich mache seit paar Tagen Buhner Kernprotokoll. Die drei Sache, die man vier mal täglich nehmen muß, kann man doch zusammenschütten oder??
Also ich meine natürlich vier mal am Tag dann schon, aber alle drei zusammen eben.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#2

Samento = Uncaria tomentosa = Teil des Buhner-Kernprotokolls gegen Lyme.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#3

Also Samento= Katzenkralle und = Uncaria tomentosa
Dazu nehme ich Buschknöterichwurzelstock (polygonum cuspidatum) Ist das dann auch unter dem Namen Japanischer Knöterich???
dann nehm ich noch Taigawurzel (eleutherococcus senticosus) dazu.

Ist doch richtig für das Kernprotokoll??
1. Katzenkralle (uncaria tomentosa, samento)Ich hab gehört Katzenkralle ist schmerzlindernd
2.Taigawurzel(eleutherococcus senticosus) ist Immunstärkend
3. Buschknöterichwurzelstock (polygonum cuspidatum) ist ausleitend????
Da bin ich mir nicht ganz sicher

Könnte ich denn banderol dazunehmen??

Ich bin verwirrt, tausend Namen

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Welche Dosis an Knöterich hast Du vor zu nehmen? Dosisempfehlungen habe ich schon ein paar hier gelesen, nur tue ich mich schwer, die dann im Falle des Falles wiederzufinden. Habe da noch ne Dose rumstehen und würde mich da jetzt mal ranwagen, auch wenn der schmecken soll wie ne geschredderte Mumie (Zitat filenada).

What would Captain Kirk do?
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#5

Ich mach es so

Zitat:1. Katzenkralle (uncaria tomentosa, samento)
1-4x 500mg, 3-4 mal täglich
nicht verwenden, wenn du transplantierte Organe hast, immunsupressive Medikamente nimmst, schwanger werden möchtest, Blutverdünner nimmst oder auf eine OP vorbereitet wirst (ich zitiere hier nur Buhner!)

2. Buschknöterichwurzelstock (polygonum cuspidatum)
gleiche Dosierung wie oben
nicht verwenden, wenn du schwanger bist und nicht zusammen mit Blutverdünnern oder OP s. o.

3. Taigawurzel (eleutherococcus senticosus)
hier empfiehlt Buhner Tinktur, bei mir hat es auch mit dem Pulver funktioniert und zwar 1-2 500 mg, morgens und mittags
nicht verwenden, wenn du sehr hohen Blutdruck hast, falls du davon schlaflos wirst, war´s zu viel ;-)

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#6

Das ist nicht annähernd das gesamte Kernprotokoll. Das Kernprotokoll habe ich hier mal in einem anderen Thread reingestellt und umfasst ca. ein Dutzend verschiedene Sachen. Samento ist auch nicht gleichzusetzen mit Katzenkralle, da TOA-free. Buhner rät von Samento ab.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#7

Kannst du einen Link schicken, wenn es nicht zu viel mühe macht.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by:
#8

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...6#pid97856
Zitieren
Thanks given by: borrärger , Filenada
#9

Gibt es eigentlich Empfehlungen, wie man den Knöterich nehmen soll. D.h. vor/nach Mahlzeit Abstand zu anderen Mitteln, etc.? Hatte mal von einer magenreizenden Wirkung gelesen, daher denke ich, dass der Punkt nicht ganz unerheblich ist.

What would Captain Kirk do?
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste