Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Meine Erfahrungen
#4

(10.11.2012, 08:18)Leonie Tomate schrieb:  Und du hast, abgesehen von dieser sehr unschönen Geschichte mit deinem Finger, überhaupt keine weiteren Beschwerden?

Hey und danke für den warmen Empfang. Ich habe mir gestern noch die PDF von von Frau Dr. Hopf-Seidel durchgelesen. Im Prinzip findet jeder Gesunde 3 Punkte bei den Folgeerscheinungen, was Borreliose-Patienten sicher kein Vorteil ist, auch weil man sich viel einreden kann.
Ab und zu Kopfschmerzen, was ich auf Koffeinentzug zuzrückführe. Alkoholunverträglichkeit (Übelkeit) bei kleinen Mengen, was wohl eher daran liegt, dass ich jahrelang nicht trainiert habe. Icon_winkgrin Starke Schweißausbrüche unter Decken mit denen ich vorher kein Problem hatte waren eine Weile sehr nervig. Ich schlafe jetzt unter sehr dünnem Bettzeug, seitdem ist Ruhe. Eine Muskelzerrung in der Oberbeinmuskulatur, Sehnenscheidenentzündung im Handgelenk und bisher 3 x parallel auftretende Muskelkrämpfe in der Unterbeinmuskulatur während des Schlafs mit Schmerzanschlag 100 %. Insgesamt für mich keine Dauerbeschwerden und auf normale Lebensführung zurückzuführen. Kopfmäßig hoffe ich doch, dass alles noch fit ist. Ich arbeite viel nachts und habe keinen regelmäßigen Schlaf aber wenn, dann nehme ich mir die Zeit. Da fehlen mir Vergleichs-Indikatoren. Beim Fingergelenk treffen die, in der PDF erwähnten 4 Wochen langen Schübe mit anschließender Besserung zu, nebst leichter Blaufärbung, wie ich es auch am Fußgelenk hatte. Mir ist schon klar, dass man Genaueres nur über entsprechende Tests herausfindet und es würde mich nicht wundern, wenn sie negativ ausfallen bzw auch nicht, wenn positiv. Logisch, dass man sehr feinfühlig beobachtet, wenn man eindeutig mit Borrelien infiziert war und gesehen hat wohin eine verschleppte oder chronische Borreliose enden kann, weil die neophyten Mitbewohner Party machen.
Liebe Grüße zurück Icon_winken3
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Meine Erfahrungen - von übersee - 10.11.2012, 05:19
RE: Meine Erfahrungen - von leonie tomate - 10.11.2012, 08:18
RE: Meine Erfahrungen - von übersee - 11.11.2012, 02:54
RE: Meine Erfahrungen - von Extremcouching - 10.11.2012, 11:21
RE: Meine Erfahrungen - von Phönix - 11.11.2012, 14:50
RE: Meine Erfahrungen - von Amrei - 11.11.2012, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste