Given 10 thank(s) in 9 post(s)
Guten Morgen an alle!
Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe an meinem rechten Bein eine Schwäche und die jetzt schon seit ca.4 Jahren. Zur Zeit mache ich eine AB -Therapie wegen der Chlamydien pn.Azithromycin 500mg und Rifampicin 450 mg jeweils 1 täglich ein halbes Jahr. Das nur nebenbei?. Ich mach mir große Sorgen wegen meiner Beinschwäche. Habe dadurch ständig einen Beckenschiefstand und leichte funktionelle Skoliose. Kennt das einer von euch ???
Given 7998 thank(s) in 2571 post(s)
Ja Basti, allerdings nur Phasenweise.
Mein Becken steht auch etwas schief, ob es davon kommt weiß ich nicht...
LG Jo
Liebe Grüße Jo
OnLyme-Aktion.org
Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Given 3534 thank(s) in 1041 post(s)
20.03.2016, 21:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2016, 21:08 von
Oolong.)
Motorische einseitige Schwächen in Arm und/oder Bein sind nicht selten bei Borreliose, meist wird von Kraftlosigkeit beim Laufen oder Schreiben geschrieben und Einknicken eines Beines.
Hüftschiefstand kann als Ursache haben, daß früher Hebammen unmittelbar nach der Geburt den Säugling an einem Bein hochgehalten haben und dabei die Hüfte geschädigt haben, deshalb wird das nicht mehr so gemacht.
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart
Given 10 thank(s) in 9 post(s)
Hallo Oolong!
Die Borre ging bei mir mit Kopfdruck unscharfes sehen und Bluthochdruck los. Nach einem Jahr etwa das kribbeln und missempfinden in den Füssen. Danach bemerkte ich das mein rechtes Bein nicht mehr so wollte ( kraftlos,nicht mehr richtig abrollen vom fuss her und etwas nachziehen). Das hat sich dann über die Zeit noch verschlechtert. Bei den meisten ist es ja zeitweise. ...bei mir nicht!!!? Die Angst MS zuhaben spielt immer mit...!