Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Antibiotika gegen nierenschmerzen
#1

Hab mal ne frage evtl wisst ihr es die in der Notaufnahme im Krankenhaus fanden die Ursache nicht.
2015 im Sommer starke Nieren und beckenschmerzen habe gedacht hätte eine nierenentzdüng (Borreliose war noch nicht bekannt) Eiweiß im Urin. Antibiotika Allergie nicht bekannt. Zeckenstich 2006, davor Antibiotika immer Vertragen.
Draußen war es richtig heiß wir sind zum Hausarzt ich schilderte die Schmerzen Eiweiß im Urin Antibiotika verschrieben, als ich es genommen schlagartig Fieber 40+ vor Schmerz gekrümmt gefroren bin in der winterjacke wieder zum Arzt der sagte sofort Krankenhaus dort wurde nichts gefunden Nieren auch ok, wollten mich aufnehmen u mir paar Tage Infusion geben u dann wieder gehen. Hab ich abgelehnt habe am nächsten Tag Antibiotika abgesetzt nach Ca 4 Tagen weinen vor schmerzen alles weg. Kann das sein was ist das? Habe jetzt Angst falls ich Antibiotika nimm das das wieder geschieht
Zitieren
Thanks given by:
#2

Nimm es einfach hin . . . .wir haben für die Gesundheit keine Überwachungskamera,24 Std. lang-wo jede Scene wiederholt werden kann,und selbst wenn.
Ist mir nicht unbekannt...kommt vom Rücken-versuch im Falle das...mit Diclo. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by:
#3

Was wurde an den Nieren denn untersucht? Vielleicht, aber nur ganz vielleicht hattest du einen kleinen Nierenstein, der dann abgegangen ist. Den sah man im Ultraschall eventuell nicht.
Zitieren
Thanks given by:
#4

Es war sehr warm, schreibst du in # 1 Fällt mir dazu ein
https://de.wikipedia.org/wiki/Dehydratat...Medizin%29

Deine Aussage zu AB, kann so nicht beantwortet werden. Nicht nur das AB im Speziellen auch die Dosierung usw. Dann vielleicht ....
Galle / Niere ?
bei diesem AB z.B.
Zitat:Ceftriaxon reichert sich in der Galle an, Fälle einer reversiblen Pseudolithiasis sind beschrieben.
Cefotaxim, Ceftazidim und Ceftriaxon besitzen die Zulassung zur Behandlung von Infektionen des Bauchraumes, Cefixim von Infektionen der Gallenwege, Cefepim von Infektionen der Gallenblase und der Gallenwege. Für Cefotaxim, Cefixim, Cefepim und Ceftriaxon konnten ausreichende Konzentrationen in der Galle bzw. Gallenblase nachgewiesen werden. Sie sind in den entsprechenden Fachinformationen der Hersteller dokumentiert oder durch experimentelle bzw klinische Daten belegt.
Aus:
http://www.infektliga.de/empfehlungen/ga...ezystitis/
Tinidazol - sehr starker Abbau über die Leber.
Allso das muss man immer sehr speziell betrachten.

Was du da beschreibst, AB bekommen (welches) könnte in diese Richtung gehen. Borrelien waren vorhanden, AB wirkte "zufällig". So, habe ich ihn verstanden deine #1
http://www.borreliose-berlin.de/druckver...heimer.pdf
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste