Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Symptome bei meinem Sohn
#1

Da ich auf der suche bei meinen Symtomen bin fällt bei meinem Sohn paar Sachen auf. Er ist 12 Jahre alt.

2014 Zeckenbiss entfernt im Krankenhaus. Keine rötung kein fieber.
2015 Zeckenbiss entfernt vom Kinderarzt. Keine rötung kein fieber.

Seid 1 Jahr 3x Mandelentzündung.
Vor 3 Monaten Durchfall gehabt was 2 wochen gedauert hat.
Vor 2 Monaten beim Fußball Schwindelig. Er meinte zur mir ob ihn ein Blitz getroffen hat und dabei schwarz vor Augen. Seid dem immer wieder beim Training Kopfschmerzen und leichter schwindel. Kinderarzt alle Tests gemacht Eeg usw alles ok.

Seid 1 Woche Halsschmerzen und Mandelentzündung.

Seid 1 Woche Sinisitus mit weiser durchsichtiger schleim.
Nase jeden morgen zu wie bei mir. Ich beobachte letzter zeit ab und zu Breiiger Stuhlgang.

Er berichtet das er ab und zu LWS schmerzen bekommt. Er ist bischen Übergewichtig aber Rückenschmerzen bei einen 12 Jährigen??

War beim Kinderarzt und ein Termin zur Blutentnahme gemacht. Wird auch auf Borreliose getestet.

Was meint ihr dazu ??

Letzte zeit läuft alles schief. AngryAngry

MFG

Rechtschreibung im Titel (aufgrund der besseren Auffindbarkeit über die Suchfunktion) korrigiert.

Mod
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Live,
klingt jetzt nicht so unbedingt typisch nach Borreliose, aber was ist da schon typisch. Ist doch gut, dass mal getestet wird. Aber du weißt ja, die Tests sind nicht zuverlässig, jedoch ein erster Schritt, wenn man sowas im Verdacht hat. Ich bin auf die Resultate gespannt.
Viele liebe Grüße
Deina

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Live74
#3

Hallo Live,

wenn Durchfallerkrankungen auftraten, dann vielleicht auch auf Yersinien und Cocksackiviren mittesten lassen. Damit können Beschwerden der Art, wie du sie schilderst verbunden sein.

Allerdings sind Mandelentzündungen auch eine Extrabaustelle - falls sie chronisch entzündet sind, sind es riesen Toxinschleudern und die würde ich dann entfernen lassen, denn das schwächt das komplette System.

Ein Bluttest auf Borrelien ist zwar ein Anhaltspunkt aber darauf lässt sich eine eindeutige Diagnose oder Ausschlussdiagnose nicht immer gut stützen. Wenn der Arzt den Bluttest mitmachen will, dann würde ich ihn aber auch machen lassen. Die anderen Baustellen wären mir zusätzlich auch wichtig.

Ebenso wäre es eine Idee, die Funktion der Schilddrüse mitabchecken zu lassen, falls nicht schon geschehen.

Lass dir vor allem die Testergebnisse aushändigen, dann kannst du selbst sehen, was gemacht wurde und auch noch mal nachfragen.

Die Symptome (und auch die Sorge) kenne ich damals zum Teil von meinem Sohn. Was den Schwindel anbelangt - da mein Sohn sehr schnell gewachsen ist, trat solcher Schwindel (bis zum Umkippen) öfter in der Phase auf, darauf hat mich die Radiologin beim MRT aufmerksam gemacht. Kopfschmerzen sind zusätzlich oft mit zu wenig Trinken gekoppelt. Dann kam noch Pfeiffersches Drüsenfieber (EBV) hinzu - aber mit Borreliose hatte das dann zum Glück nichts zu tun und hat sich dann auch wieder gelegt.

Die Sorge ist leider immer da .... nun ist er groß und meist putzmunter.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: Regi , Filenada
#4

Hallo zusammen,
Vor etwas 10 Jahren hat mein Sohn nur ein mal über Rückenschmerzen beklagt. Zu der Zeit war er 10. Am nächsten Tag habe ich ihn nach seinem Rücken gefragt. Er hat sich gewundert und meinte welche Rückenschmerzen? Da die Wanderschmerzen am Rücken ein der Anfangssymptome bei mir waren, habe ich ihn sofort zum Arzt gebracht und konnte ihn überreden, mein Sohn nach Borreliose zu untersuchen. Es war positiv. Und er wurde dementsprechend beHandelt. Ich habe auch bei anderen Borreliose-erkrankten Kindern gesehen, dass sie in der Anfangsphase Rückenschmerzen haben.
LG
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Regi , noir26


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste