Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Schmerzen Bauch Darmbereich
#1

Hallo zusammen, vielleicht ist ja hier jemand der etwas ähnliches hat oder darüber bescheid weiß.
Mein mann hat eine Borreliose und eine Sarkoidose der Lunge.
Seit März hat er nun Schmerzen ähnlich wie Blinddarm entzündung.
Er hat sämtliche Spiegelungen bekommen, Ultraschall, Urin Stuhl und Blut wurde untersucht und nichts gefunden.
Blut Werte sind top, keine Entzündung nichts.
Er hatte Yersinia die man aber dank Antibiotika gekillt hat.
Er hat die Schmerzen immer, egal ob er isst oder nicht und es ist auch egal was er isst oder macht.
Dienstag soll er zum CT, wovon ich mir auch nicht viel erhoffe.
Er hat keinen Durchfall, kein Erbrechen, keine Übelkeit und auch kein Blut, Schleim oder sonstwas im Stuhl.
Alles normal aber ständig Schmerzen.
Kennt jemand von euch etwas ähnliches? ??
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo keule,

ähnliche Symptomatik ist mir von meinem Schwiepa bekannt. Letztlich kam selbst bei einer Bauchspiegelung mit Gallenblasenentfernung( letzteres komplett überflüssig gewesen) nichts raus.

Es gibt aber die Vermutung, dass das reflektorisch vom Rücken ausgelöst sein kann - der ist bei ihm allerdings ziemlich kaputt und es wurden auch bereits einige Wirbel versteift......

Er gibt keine Ruhe und lässt immer und immer wieder alles spiegeln-ist jetzt nicht so erfolgreich außer, dass es jedesmal ein Eingriff ist, der ihn hinterher total fertig macht, so dass nicht mehr klar ist, ob das von der Borreliose kommt oder von dem Propofol, was sicherlich nicht zuträglich ist auf Dauer.

Mit Sicherheit ist auch die Darmflora bei ihm massiv gestört und er hat viele Unverträglichkeiten - an deren Vermeidung er sich aber nicht hält/ halten kann, weil er vieles nicht versteht und somit auch nicht umsetzen kann/will.

Mit der Sarkoidose ist natürlich noch mal eine andere Baustelle, inwieweit die sich auch auf den Darm auswirken kann ist mir unbekannt.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: irisbeate


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste