Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Der Kommerz naht . . . .
#1

Woahnsinn...Mit Worten läßt es von mir nicht beschreiben.
Es beeindruckt mich immer wieder aufs neue, was hier so einige leisten.
Das will auch erstmal über die Maus auf die Datenautobahn kommen.Namen will ich keine nennen-die kennt derjenige sowieso wer das verfolgt.
Die Spuren,welche diese Menschen hinterlassen,mit ihrer Energie,ihrem Wissen-ihrem Verständniss und ihren Einsätzen,sehe ich auf einem schon jahrelangen Weg.
Teils wird mir schon gsagt-Du läßt dich zu wenig beeindrucken...oki,das stimmt,ich weiß auch warum und von wem ich mich das nicht lasse.
Aber das -was hier gschieht,passiert-sich entwickelt,entwickelt hat...das beeindruckt mich schon.
Und genau das meine ich mit meiner Themengebung....das dürfte fast nicht mehr bekannter werden,als eh schon ist.
Da sind die Kommerzfritzen dann schnell dabei - das wäre einfach zu schaade. Ich versuch da mal mit ner Spende entgegen zu steuern,ein Versuch ist es Wert- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: Regi , judy , urmel57 , AnjaM , USch4 , Hydrangea , Nala
#2

Hey Anfang - das sind klare Worte von Dir,
wobei,
der Inhalt - worauf Du hinaus willst - erschließt sich mir nicht so ganz ....
Zitieren
Thanks given by: Heinzi
#3

(24.05.2016, 07:35)linus schrieb:  Hey Anfang - das sind klare Worte von Dir,
wobei,
der Inhalt - worauf Du hinaus willst - erschließt sich mir nicht so ganz ....

Vielleicht, dass dem Verein Geld spenden eine gute Idee ist, um zu verhindern, dass er von Pharma und Co. gekauft wird. Dieses Forum ist in seiner Größe das Einzigste mir bekannte zu den Themen hier, das nicht über Werbung finanziert wird.

Buchstaben_DBuchstaben_ABuchstaben_NBuchstaben_KBuchstaben_E

Nicht jedem ist es ja gegeben zu unseren Aktionstagen zu kommen oder die Aktiven anders zu unterstützen - das ist aber mit einer Geldspende an OnLyme-Aktion durchaus immer auch möglich.

Wie's geht?

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...#pid103096

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Zitieren
Thanks given by: judy , anfang , AnjaM , USch4 , Regi , Hydrangea , Nala


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste