Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Hilfe,massive Beschwerden und jetzt noch geplante OP
#1

Hallo,

Habe grosse Schwindelprobleme und stehe total neben mir. Kann auch schon seit Wochen nicht mehr schlafen- mit Schlaftabletten ein paar Stunden. Jetzt soll ich Mirtazipan und noch ein AD nehmen. Nächste Woche ist eine kleine OP mit Vollnarkose angesetzt. Hab gelesen das es dann noch schlimmer werden kann.
Habe grosse Angst. Halt es jetzt schon kaum aus und hab Herzprobleme und bin unter Dauerstrom. Bin wie ausgeschaltet.
Wie sind eure Erfahrungen. Kann ich vorbeugend was tun?
Tiggi
Zitieren
Thanks given by:
#2

Ist die OP dringend notwendig? - Dass würde ich, an Deiner Stelle, mich fragen und gut abwägen.

Mir wurde eine 3,5 stündige Vollnarkose, "vollends zum Verhängnis". Die Borreliose war da, noch nicht, erkannt und bereits, sehr aktiv. Nach der Narkose kam es zu einer üblen Talfahrt.

Es KÖNNEN, Wundheilungsstörungen auftreten.
Es KANN auch sein, es geht gut und nix passiert.

Ich würde, ein gegen Borreliose wirksames, Antibiotika, dazu wollen. Dazu aber ist ein Borrelioseerfahrener Arzt, zusätzlich notwendig.

Manchmal ist eine OP unumgänglich, dann bleibt einem nix anderes übrig.

Zum Hoffnung machen, bin ich in diesem Bereich, nicht so geeignet, leider...Sad

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste