Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Tens-Gerät
#1

Hallo Zusammen,

aufgrund meiner ganzen Wirbelsäulenproblematik habe ich mir letzt. Jahr ein Tens-Gerät zugelegt;
Meiner Muskulatur hat das geholfen; Ich weiß aber nicht ob diese Methode bei Borreliose kontraproduktiv ist. Huh

Könnt ihr mir darüber irgendetwas sagen?

Herzliche Grüße
Waldgeist
Zitieren
Thanks given by: linus , borrärger
#2

Hallo Waldgeist,

ich weis nicht ob dieser Beitrag für dich noch aktuell ist. Leide selber an Borreliose und habe mich eingelesen und mir ein Edit: Werbelink entfernt gekauft.

Denke nicht das es wirklich sehr kontraproduktiv ist. Werde aber nächste Woche nochmals mit meinem Arzt reden und kann dir falls das gewünscht ist Bescheid geben.

LG HEIKE
Zitieren
Thanks given by:
#3

edit -Werbung-
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste