Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Ergebnis Westernblot
#1

Hallo Ihr,

habe heute mein Ergebnis von der Blutuntersuchung bei meinem HA abgeholt (Westernblot).
Dieser besagt nun, nachdem der ELISA wie immer negativ war, dass der IgG "grenzwertig positiv" ist und der IgM "negativ".
Den letzten Westernblot haben wir im Juni 2011 machen lassen, da war beides noch "grenzwertig positiv" mit spezifischer Bande "VlsE".

Wie ist dieses Ergebnis jetzt zu deuten bzw. wie würdet Ihr nun weiter diagnostisch vorgehen?

LG

Olli
Zitieren
Thanks given by:
#2

Hallo Oliver,

ergänzend zu dem was ich dir schon dazu geschrieben habe:

http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...82#pid3982

kannst du noch einen LTT machen lassen und eine Überprüfung deiner Werte der CD57-Nk-Zellen.
Evtl. gibt dir das weitere Anhaltspunkte, ob eine aktive Borreliose vorliegt.

Ich persönlich würde dir raten, dass du dir einen Arzt suchst der sich mit Borreliose auskennt.
Die behandeln im Regelfall nämlich nach den vorliegenden Symptomen und nicht nach Testergebnissen.
Ich weiß, dass das im Raum Düsseldorf alles andere als leicht ist. Undecided Evtl. kannst du aber deinen Hausarzt überzeugen, dass er mit einem "Spezi" kooperiert und dessen Therapieempfehlungen umsetzt.

L.G.

Leonie

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste