Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Meine persönliche Behandlung, Lyme-Borreliose.
#1

Ich persönlich, nehme keinerlei Arzneimittel gegen die Lyme-Borreliose.
Versuche mein Immunsystem Fit zu halten, was nicht immer gelingt.
Zur unterstützung: Reishi-Pilz-Pulver.
Ich trinke täglich 2 Tassen Damiana-Tee, oder rauche ihn auch.

# www.vorsichtgesund.de/damiana-turnera-diffusa


Anhang:
# Ernährungsrichtlinie
http://www.dieter-berweiler.de/fileadmin...tlinie.pdf

Zitat:Beschichtete Pfannen, da diese beim Braten giftige Stoffe an das Bratgut abgeben
können.
Aufbewahrungsgefäße für Lebensmittel aus Aluminium, da die Säuren der Lebensmittel
das Aluminium anlösen und so hochgiftiges gelöstes Aluminium in den Körper gelangt.
Das gleiche gilt für die so beliebte Alufolie in der Küche.
Aufbewahrungsgefäße für Lebensmittel aus Kunststoff(en), da diese meist
Weichmacher enthalten, die gesundheitsschädlich sind.
Quelle: http://www.naturheilmagazin.de/natuerlic...mpsie.html

# Therapeuteninformationen
Zitat:Kräuterelixier Karde
Unser Elixier setzt sich zusammen aus dem Jahresverlauf einer Pflanze:
Winter – wir graben die Wurzeln der einjährigen Karde aus.
Frühling – das jetzt frisch aus der Erde wachsende Blattgrün wird geerntet.
Sommer – die leichte und lichtvolle Energie der Blüten wird ebenfalls in Alkohol eingelegt.
Herbst – in die Samen packt eine Pflanze ihr ganzes Heil und Wissen, denn aus diesem
Samen entsteht neues Pflanzenleben.
Diese vier verschiedenen Kardenauszüge lassen wir jeweils mindestens vier Wochen an einem
warmen Ort stehen, schütteln sie regelmäßig, filtern ab, und am Ende werden alle vier
Auszüge in einem bestimmten Mischungsverhältnis wieder zusammengegeben.
# Das ist unser Kardenelixier:
harn-, galle- und schweißtreibend,
bei Gicht, Arthritis, Rheuma,
# Bei Hauterkrankungen wie: Dermatose, Furunkeln, Akne,
unterstützt die Verdauung stärkt daher auch das Immunsystem,
in der chinesischen Kräuterheilkunde wird die Karde bei Leber-Blut-Schwäche eingesetzt,
stärkt den Uterus soll Abort verhindern,in der heutigen Zeit wird die Karde bei Borreliose eingesetzt.

Bitte achten Sie beim Kauf Ihres Karden-Kräuterelixiers, dass es mit hochwertigem Bio-Alkohol
und „leerem“, ionisierten Wasser hergestellt wird.
Quelle: http://www.archive-de-2012.com/de/c/2012...tergarten/

MfG Zecke




Edit:

Hallo Zecke,
es stellt es eine Urheberrechtsverletzung dar, wenn man Artikel in ganzer Länge ohne Erlaubnis des Autors veröffentlicht. Das Gleiche kann auch schon geltend gemacht werden, wenn zu umfangreich Zitate entnommen werden.
Deshalb habe ich den ersten Text entfernt und statt dessen den entsprechenden Link eingesetzt und die anderen beiden Zitate als solche gekennzeichnet und auch hier die Quelle angegeben.
Denk beim nächsten Mal bitte selbst daran.

Gruß Moderator

²&³...mein persönlicher 'zwinkersmilie'...alles wird gut.
Zitieren
Thanks given by: anfang
#2

Irgendwie kommt mir das von „ Zecke „ an-und aufgeführte,der Ablauf und die Darstellung,seiner.. ach..so Hilfreich wirkenden beschreibungen und Einlassungen,
die sich wiederholenden Forenbeiträge über jahre bekannt vor.
Da wiederholt sich auch immer qwieder die Frage…wer-oder was wird hier villeicht gesünder. – anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: borrärger , AnjaM
#3

(03.07.2016, 16:46)anfang schrieb:  Irgendwie kommt mir das von „ Zecke „ an-und aufgeführte,der Ablauf und die Darstellung,seiner.. ach..so Hilfreich wirkenden beschreibungen und Einlassungen,
die sich wiederholenden Forenbeiträge über jahre bekannt vor.
Da wiederholt sich auch immer qwieder die Frage…wer-oder was wird hier villeicht gesünder. – anfang -

@anfang...die Pharmaindustrie. ²&³

²&³...mein persönlicher 'zwinkersmilie'...alles wird gut.
Zitieren
Thanks given by:
#4

(03.07.2016, 14:25)Zecke schrieb:  Ich persönlich, nehme keinerlei Arzneimittel gegen die Lyme-Borreliose.
Versuche mein Immunsystem Fit zu halten, was nicht immer gelingt.
Zur unterstützung: Reishi-Pilz-Pulver.
Ich trinke täglich 2 Tassen Damiana-Tee, oder rauche ihn auch.

# www.vorsichtgesund.de/damiana-turnera-diffusa


Anhang:
# Ernährungsrichtlinie
http://www.dieter-berweiler.de/fileadmin...tlinie.pdf

Zitat:Beschichtete Pfannen, da diese beim Braten giftige Stoffe an das Bratgut abgeben
können.
Aufbewahrungsgefäße für Lebensmittel aus Aluminium, da die Säuren der Lebensmittel
das Aluminium anlösen und so hochgiftiges gelöstes Aluminium in den Körper gelangt.
Das gleiche gilt für die so beliebte Alufolie in der Küche.
Aufbewahrungsgefäße für Lebensmittel aus Kunststoff(en), da diese meist
Weichmacher enthalten, die gesundheitsschädlich sind.
Quelle: http://www.naturheilmagazin.de/natuerlic...mpsie.html

# Therapeuteninformationen
Zitat:Kräuterelixier Karde
Unser Elixier setzt sich zusammen aus dem Jahresverlauf einer Pflanze:
Winter – wir graben die Wurzeln der einjährigen Karde aus.
Frühling – das jetzt frisch aus der Erde wachsende Blattgrün wird geerntet.
Sommer – die leichte und lichtvolle Energie der Blüten wird ebenfalls in Alkohol eingelegt.
Herbst – in die Samen packt eine Pflanze ihr ganzes Heil und Wissen, denn aus diesem
Samen entsteht neues Pflanzenleben.
Diese vier verschiedenen Kardenauszüge lassen wir jeweils mindestens vier Wochen an einem
warmen Ort stehen, schütteln sie regelmäßig, filtern ab, und am Ende werden alle vier
Auszüge in einem bestimmten Mischungsverhältnis wieder zusammengegeben.
# Das ist unser Kardenelixier:
harn-, galle- und schweißtreibend,
bei Gicht, Arthritis, Rheuma,
# Bei Hauterkrankungen wie: Dermatose, Furunkeln, Akne,
unterstützt die Verdauung stärkt daher auch das Immunsystem,
in der chinesischen Kräuterheilkunde wird die Karde bei Leber-Blut-Schwäche eingesetzt,
stärkt den Uterus soll Abort verhindern,in der heutigen Zeit wird die Karde bei Borreliose eingesetzt.

Bitte achten Sie beim Kauf Ihres Karden-Kräuterelixiers, dass es mit hochwertigem Bio-Alkohol
und „leerem“, ionisierten Wasser hergestellt wird.
Quelle: http://www.archive-de-2012.com/de/c/2012...tergarten/

MfG Zecke




Edit:

Hallo Zecke,
es stellt es eine Urheberrechtsverletzung dar, wenn man Artikel in ganzer Länge ohne Erlaubnis des Autors veröffentlicht. Das Gleiche kann auch schon geltend gemacht werden, wenn zu umfangreich Zitate entnommen werden.
Deshalb habe ich den ersten Text entfernt und statt dessen den entsprechenden Link eingesetzt und die anderen beiden Zitate als solche gekennzeichnet und auch hier die Quelle angegeben.
Denk beim nächsten Mal bitte selbst daran.

Gruß Moderator

...Sorry, tue mein bestes, Danke. ²&³

²&³...mein persönlicher 'zwinkersmilie'...alles wird gut.
Zitieren
Thanks given by:
#5

Anhang: Meine persönliche Behandlung, Lyme-Borreliose.

Zitrone-Salz u. Damiana-Tee, täglich.
1/2 Ltr. starken Damiana-Tee, abkühlen lassen.
5-10 gr. Meersalz, für den Anfang, dann steigern, nach und nach, bis 20 gr. Salz.
1/2 Zitrone auspressen...
...schluckweise tagsüber Trinken.
Ergebnis: kribbeln, zucken, stechen, anschwellen an den Füßen meist weg, oder gedämpft.
...einfach besser schlafen.

²&³...mein persönlicher 'zwinkersmilie'...alles wird gut.
Zitieren
Thanks given by:
#6

Das ist gut, dass du damit Fortschritte machst. Das kommt immer auf die Erregerlast an, mit kleinen Zipperlein kann man dem vielleicht entgegenwirken, bei schwersten neurologischen Symptomen oder anderen schwerwiegenden Folgeschäden bezweifel ich, dass Salz und Vitamin C alleine helfen können.
Die Reaktion auf das Salz kenne ich allerdings auch, also das es dann hier und da zieht, als wenn sich da was wehrt :) Ich nehme es nicht in so hohen Dosierungen, denn Dehydration ist sicherlich auch nicht gerade gut für den schon geschwächten Körper, aber in kleinen Mengen mach ich das hier und da auch mal, es soll ja Leuten geholfen haben. Letztlich schadet wohl alles was dir schadet auch den Fiechern.
Und was ist das für ein Tee von dem du schreibst, was kann der?
Liebe Grüße
Deina

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: Heinzi , Angharad
#7

...ja durch den Salz muss man viel Trinken. Neurologische Symptome habe ich nicht...will ich auch nicht hoffen. Der Tee ist zur unterstützung, hier > http://www.heilkraeuter.de/lexikon/damiana.htm

²&³...mein persönlicher 'zwinkersmilie'...alles wird gut.
Zitieren
Thanks given by:
#8

...hier noch Anwendungen, mit Antibiotika, je nach Manifestation.
.
...klick > http://www.infomed.ch/images/tables/2001-09-1.jpg

²&³...mein persönlicher 'zwinkersmilie'...alles wird gut.
Zitieren
Thanks given by:
#9

...alles wird gut! Wer aufgibt, hat schon verloren....²&³

²&³...mein persönlicher 'zwinkersmilie'...alles wird gut.
Zitieren
Thanks given by:
#10

...auch sehr wichtig, und notwendig.
.
...klick > http://www.gesund-im-net.de/entgift.htm

²&³...mein persönlicher 'zwinkersmilie'...alles wird gut.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste