Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klinische Studien und Fallberichte.

>> http://www.cannabis-med.org/studies/study.php <<

²&³...mein persönlicher 'zwinkersmilie'...alles wird gut.
Thanks given by:

Danke für die Zusammenfassung. Auffällig, dass es keine einzige Studie zu Borreliose gibt. Schade eigentlich. Sad

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by:

(05.07.2016, 08:51)Zecke schrieb:  >> http://www.cannabis-med.org/studies/study.php <<

Study on Early Lyme Neuroborreliosis
https://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/...yme&rank=1

Thanks given by:

Zecke, was willst du uns mit dem Link sagen?

Klar gibt es Studien zu Neuroborelliose und zu Lyme-Borreliose, die ja hinreichend bekannt sind. Ich denke mal die Frage ist, wo gibt es Studien die eine Aussage zu ursächlichen Wirkung von Cannbis bei Borreliose und machen. Das ist wirklich schade, denn der neue Link von dir, gibt das nicht her.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: leonie tomate

(07.07.2016, 12:20)urmel57 schrieb:  Zecke, was willst du uns mit dem Link sagen?

Klar gibt es Studien zu Neuroborelliose und zu Lyme-Borreliose, die ja hinreichend bekannt sind. Ich denke mal die Frage ist, wo gibt es Studien die eine Aussage zu ursächlichen Wirkung von Cannbis bei Borreliose und machen. Das ist wirklich schade, denn der neue Link von dir, gibt das nicht her.

Liebe Grüße Urmel

..hmmm ja da wird es auch keine Studien geben, über Cannabis bei Borreliose, ist ja nicht gewollt. @urmel ist schon klar das Du, oder auch andere, die Sachen schon kennt, für mich ist es neu. lg Zecke

Thanks given by:

Gutes Cannabis kann vielleicht Nebenwirkungen mindern, aber Borreliose den Garaus machen? Wohl kaum ....
Thanks given by: urmel57

Hallo Zecke,

Naja, dann kannst du ja mal schauen, was es alles schon bei uns so gibt im Forum und auf unserer Homepage. Die Linksammlung ist ja schon ganz gut bestückt. Interessant sind daher vor allem neue Veröffentlichungen und da hier auch manche kein Englisch können, sollte zu englischen Veröffentlichungen auch ein paar Worte auf deutsch zur Erläuterung dabei sein, sonst geht es an vielen vorbei.

Es macht dann zusammenhanglos ja nicht viel Sinn irgendwelche Links zu posten, wenn es um Cannabis geht - oder? Ein paar eigene Überlegungen warum dir ein Link wichtig ist und was du damit sagen möchtest, wäre ja schon hilfreich Wink dann hätte man auch was, worüber man sich unterhalten kann, ist ja schließlich ein Diskussionsforum.

Ob jetzt Studien über Cannabis gewollt sind oder nicht, entscheidet sicherlich derjenige, der sie bezahlt. Vielleicht hast du in diesem Zusammenhang auch diesen Link gesehen. Demnach wird an Rezepturen gearbeitet, dass Cannabis leichter für Patienten zugänglich gemacht wird. http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...t=cannabis

Für bestimmte Schmerzzustände wird ja ein Nutzen belegt.

Es lohnt sich also durchaus schon mal hier im Forum zu stöbern- da lässt sich vieles schon entdecken.

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: Filenada , deinalina

(07.07.2016, 17:47)linus schrieb:  Gutes Cannabis kann vielleicht Nebenwirkungen mindern, aber Borreliose den Garaus machen? Wohl kaum ....

...denke ich auch, aber die Symptome lindern. In den USA gabe es schon eine Studie sind schon Leute mit Cannabis behandelt worden, nur da gibt es keine Berichte drüber, ja warum wohl ??

Thanks given by:

warum wohl - wg. der bösen Pharma?

C. kann man sich ja heutzutage mehr oder weniger an jeder Straßenecke besorgen. Wenn es gutes Zeug ist, hat es sicherlich einen positiven Effekt. THC , als Sativex oder Dronabinol ist für Spastik bei MS zugelassen - in USA können Kranke es mit Arzt-Verschreibungen legal erwerben.
Thanks given by: Zecke

(07.07.2016, 19:07)linus schrieb:  warum wohl - wg. der bösen Pharma?

C. kann man sich ja heutzutage mehr oder weniger an jeder Straßenecke besorgen. Wenn es gutes Zeug ist, hat es sicherlich einen positiven Effekt. THC , als Sativex oder Dronabinol ist für Spastik bei MS zugelassen - in USA können Kranke es mit Arzt-Verschreibungen legal erwerben.

...genau so, schönen abend noch. ²&³

Thanks given by: linus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste