Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Buhner-Gruppe Karlsruhe gründen?
#1

In Karlsruhe gibt es eine Borreliose SHG im St. Vincentius. Ergänzend dazu würde ich gerne eine Buhner-SHG ins Leben rufen, wo man sich austauschen kann. Man könnte bestimmt diese Örtlichkeit im St. Vincentius nutzen. Es gibt ja keine Therapeuten, die einen begleiten.

Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe und hätte Interesse da mitzumachen. Ich hab auch schon den ein oder anderen, der da Interesse hätte.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada , ticks for free
#2

Wie sieht´s denn inzwischen aus mit der Buhner-Gruppe?
Tut sich da was?
Zitieren
Thanks given by:
#3

Ich habs jetzt nicht groß weiter forciert, bin ziemlich mit mir selbst beschäftigt. Mit zwei Leuten will ich mich noch privat treffen, ansonsten wirds mit etwas Vorlaufzeit vielleicht mal einen Vortrag zu dem Thema in der SHG geben.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Filenada


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste