Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Abstimmung
#31

(18.11.2012, 19:58)ticks for free schrieb:  Ei, da schau her Icon_pfeif2
Habe mal nach Blanko-Stimmübertragung gegoogelt...

Stimmrechtsübertragung nur persönlich?

Oha!

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by:
#32

Hallo!

Ich kündige meine Mitgliedschaft auch. Was da gestern abging, hatte Bildzeitungsniveau, nein, noch schlimmer. Angry

Zitat:Was soll nur dieser rote Punkt?

Damit waren die markiert, die einen Antrag auf die außerordentliche Mitgliederversammlung gestellt haben. Ich hatte auch einen roten Punkt und mir ist auch aufgefallen, dass ich keine zweite Stimmübertragung bekam (eine hatte ich), aber der Herr vor mir bekam welche.

Als ich zu Frau Fischer sagte, mir wäre eine 2. Stimmübertragung angekündigt worden, die aber nicht angekommen sei, eben weil ich annahm, dann eine von dem Stapel zu kriegen, wie der Herr vor mir zwei, antwortet sie sinngemäß, da hätte ich halt Pech gehabt.

Zitat:Rund 10 Jahre (!!!!!!) Sammlung von Wissen, Erfahrung und Beratung mit einem Klick für immer futsch.

Meine Zusammenfassungen im sozialrechtlichen Bereich habe ich zum Glück gesichert, ich werde sie bei Gelegenheit hier im Forum einstellen.

Liebe Grüße

Annette
Zitieren
Thanks given by:
#33

Zitat:Meine Zusammenfassungen im sozialrechtlichen Bereich habe ich zum Glück gesichert, ich werde sie bei Gelegenheit hier im Forum einstellen.

das find ich supertoll von dir Annette! Danke!

Misserfolge sind keine Schande, Angst vor Misserfolgen schon!
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und schlau und wunderbar(Astrid Lindgren)
Gehört zu den Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#34

Hallo,

jetzt melde ich mich auch noch zu Wort. Ich musste mich erst von meinem Katzenjammer wegen des Wahlergebnisses erholen.

Wirklich freuen kann sich eigentlich niemand über das Wahlergebnis: Das war ein sogenannter Pyrrhussieg (= der Sieger geht aus dem Konflikt ähnlich geschwächt hervor wie ein Besiegter und kann auf den Sieg nicht aufbauen).

Eine Krankenorganisation ohne eigenes Forum (den angebotenen Ersatz kann man nicht wirklich als Ersatz ansehen) hat meiner Meinung nach keine Zukunft. Jüngere Mitglieder kann man so nicht an sich binden. Es droht die Überalterung des Vereins. Wem ist damit gedient? Huh

LG mischka

Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen.
Mahatma Gandhi
Zitieren
Thanks given by:
#35

Ich habe mir die Anfrage bezüglich des Stimmrechts mal etwas genauer durchgelesen. Könnte es sein, dass der Bund gemeint war?!?
Parallelen gibt es ja genug. Angel

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
Thanks given by:
#36

Mein Mann und ich werden die Mitgliedschaft umgehend kündigen. Ich werde künftig lieber die Onlyme - Leute unterstützen in der Hoffnung, daß es da besser läuft!

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by:
#37

(18.11.2012, 22:12)Amethyst schrieb:  Meine Zusammenfassungen im sozialrechtlichen Bereich habe ich zum Glück gesichert, ich werde sie bei Gelegenheit hier im Forum einstellen.

Danke dafür. :-)

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by:
#38

(18.11.2012, 22:12)Amethyst schrieb:  Meine Zusammenfassungen im sozialrechtlichen Bereich habe ich zum Glück gesichert, ich werde sie bei Gelegenheit hier im Forum einstellen.

Liebe Grüße

Annette

Super! Das sind wirklich wichtige Beiträge mit großem Wert!

LG
shane

Ich möchte lieber stehend sterben als knieend leben.
Zitieren
Thanks given by:
#39

(19.11.2012, 09:40)Rosenfan schrieb:  Ich habe mir die Anfrage bezüglich des Stimmrechts mal etwas genauer durchgelesen. Könnte es sein, dass der Bund gemeint war?!?
Parallelen gibt es ja genug. Angel

Rosenfan

Bei dieser Anfrage dürfte sicher der Bund gemeint sein. Zu viele Parallelen auf einmal.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
Thanks given by:
#40

Hallo zusammen,

ja, das war ein schwarzer Tag für die Borreliosepatienten! Anfangs lief es ganz gut für unsere Sache, der Applaus im Saal fiel für unsere Kandidaten deutlich stärker aus. Wenn das Abstimmungsergebnis dennoch zu unserem Ungunsten ausfiel, kann das nur an den aktuellen Stimmübertragungen gelegen haben. Als ich mich anmeldete, wurde ich zu meinem Erstaunen gefragt, ob ich eine Stimmübertragung haben wolle. Auf meinen Einwand, dass ich die Personen ja gar nicht kenne, fragte man mich, ob ich einen Misstrauensantrag gestellt habe und damit wurde das Angebot sofort wieder zurück genommen.

Ich war ja auch eine Rote-Punkt-Trägerin! Ich finde sowas diskriminierend, dass ich nur wegen eines von mir in Anspruch genommenen Rechtes so gekennzeichnet werde - zumal das auch für andere sichtbar war!!!!!! Das hat mit geheimer Wahl eigentlich nichts mehr zu tun.

ConfusedConfusedConfused
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste