Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wo sind all die User hin?
Question 

Hey Leute,

mal eine Frage, die sich mir immer wieder aufdrängt. Nicht nur hier, auch sonst im weiten Internet werden immer wieder medizinische Fragen gestellt. Da gibt es dann Themen, die Seitenweise mit teilweise dramatischen Beschwerden einhergehen. Es werden Ratschläge gegeben usw. Wie hier Angel

Dann, plötzlich, seit dem letzten Eintrag (wo dann meist gesagt wird, dass noch dies und das Untersucht wird) kein neuer Login der betreffenden User mehr. Wochen, Monate, Jahre nicht.

Meine Frage:

Wo sind die alle hin? plötzliche Wunderheilung und Forum vergessen? (ich meine, eine Rückmeldung wäre ja positiv für die anderen, die zuvor versucht haben zu helfen?).
Die User werden ja kaum alle plötzlich verstorben sein.

Vielleicht hat der eine oder andere dies bezüglich Erfahrungen gemacht.

Grüße

HB

Hi...hi... das sind mithin die unergründlichen Tiefen eines Forums.
Das kann teils unheimlich wirken- je nach empfindlichkeit auch zeitweilig verletzend,u.u.u.
Das ist einfach zu bunt und die erkrankung treibts wie bekannt, noch bunter.
Ansprüche stellen-egal in welchem Format,das kannst schlichtweg abhaken.
Menschen,unterschiedlichster Coleur bewegen sich hier,alt wie jung- krank,gesünder und gmischt.
Da könnt man ein Buch+mehr draus machen,mir fehlt diie Energie,Kraft+Ausdauer...
Das Verständniss dazu hat mich jetzt schon fast zehn jahre fast nur hier verweilen lassen,was auch diese Menschen hier mit geformt haben- Danke...
Siehe auch meine Signatur...( der Verfasser dessen bin ich..)
Vielleicht ist ja auch bald eine Beschwerdestelle einrichtbar, hoffe- ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster glehnt. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: urmel57 , Heinzi , ticks for free , bine , borrärger

Vielleicht bekommen jene User von ihren Ärzten und Verwandten gesagt, sie sollen sich von Foren fernhalten, speziell von diesem vielleicht auch.
Thanks given by: bine , urmel57 , borrärger , FreeNine

Ja, Hans Bert, dasselbe habe ich micht heute auch gefragt.
Manche rauschen rein, viel Drama, Leid, Elend und viele User nehmen teil mit viel Mitgefühl und Knowhow und schwups, sind sie wieder weg.

That's life. That's Borre. Und die vielen wunderbaren Helferlein erwartet dann eben ein besonders reich bestücktes karmisches Konto auf der Haben-Seite. Wink

Und, seien wir ehrlich (frei nach Woody Allen): Ich will doch nicht einem Club angehören, der Leute wie mich nimmt... Cool
Mit anderen Worten: Man greift doch gern nach jedem Strohhalm, der einem verheißt, nicht zum Opfer der vermaledeiten Borreliose gehören zu müssen .... bin dann mal weg hier Icon_rennrad_2 Icon_winkgrin

LG, ticks

(14.07.2016, 21:57)Heinzi schrieb:  Vielleicht bekommen jene User von ihren Ärzten und Verwandten gesagt, sie sollen sich von Foren fernhalten, speziell von diesem vielleicht auch.

Ich schrei mich weg kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch
LG Bine
Thanks given by: borrärger

Klar, ein Danke wäre oft schön. Manchmal kommt es ja sogar. Aber ich finde es auch nicht so schlimm, wenn man von Usern nicht mehr hört. Ich kann es verstehen, dass viele von den Problemen überfordert sind und manche wenig Zeit haben, sich daher nicht mehr melden und es ist ein grauenvoller Lebensabschnitt, den man vielleicht auch wieder hinter sich lassen möchte. Wer weiß ob ich noch hier wäre, wenn ich gleich gesund geworden wäre. Inzwischen wohl schon, aber das hat gedauert.
Schön fände ich es, wenn manche wenigstens vorübergehend Mitglied im Verein werden würden.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: urmel57 , judy , USch4 , FreeNine , ticks for free , Filenada

(15.07.2016, 09:34)borrärger schrieb:  Klar, ein Danke wäre oft schön.

Das denke ich auch manchmal. Vorallem wenn ich wieder mal eine PN verfast habe und nie wieder eine Rückmeldung kommt.

Aber selbst merke ich auch, in manchen Situationen ist man einfach überfordert und man kann nicht überall sein und muss immer das wichtigste oder Notwendigste in unserer Situation unternehmen.

Somit steht ebend das Forum nicht immer an erster Stelle. Ich ziehe mich teils auch ab und zu zurück, da ich noch an anderer Stelle aktiv bin.
Ich bin durch weiter Erkrankungen auch noch in ein zwei anderen Foren unterwegs, aber da nur sehr selten. Aber ich versuche auch immer wieder wenigstens eine kurze Rückmeldung zu geben.

Natürlich vermisse ich hier auch einige User, mit denen ich mich früher viel geschrieben habe. Aber es ist halt so....

“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi

Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste