Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Darm zerschossen durch AB. Was tun?
#14

(15.07.2016, 17:07)Schima59 schrieb:  Wäre schön, wenn das so einfach wäre.
Einfach alles was der Markt so hergibt in sich reinschütten?
Nach dem Motto Viel hilft viel?

Durch Ab werden besonders die Coli und die Bilfio Bakterien zerstört. Es varieiert von Ab zu Ab. In Mutaflor sind Coli Bakterien und in Omniflora sind Bilfio Bakterien. Die Produkte von OmniBiotic haben einen sehr guten Ruf, manche kommen alleine damit zurecht während der Antibiose. OmniBiotic10AAd enthält die meisten verschiedenen Stämme aus der OmniBiotic Reihe und OmniBiotic Stress ist das einzige Produkt von Omni Biotic, was diese noch durch fünf andere Stämme ergänzt. Man soll viele verschiedene Stämme zuführen, weil diese sich in Ihrer Wirkung unterstützen und so besser angesiedelt oder erhalten werden kann.
Ein Arzt empfahl mir zum OmniBiotic 10 AAd noch ein zweites aus der Omni und ich habe mich nach vergleichen der Stämme für OmniBiotic Stress entschieden.
Ich habe bei meiner ersten Antibiose Bactoflor genommen und die Bilfiobakterien waren trotzdem weg, (hat übrigens der Hausarzt festgestellt) ein anderes mal konnte ich mich gerade noch mit Mutaflor retten. Seither nehme ich diese vier Produkte zusammen und mir ist seither nichts mehr passiert.
Ich kenne auch andere die über Jahre Antibiosen machen und durch das mehrfach tägliche Zuführen von Darmbakterien, keine Probleme haben.

Getestet hab ich jetzt allerdings nicht mehr.

Yomogi, Hefepilze hab ich mich selber nie getraut. Weil es ja zur Fehlbesiedlung mit Pizen kommen kann, und vor Pilzen hab ich zuviel Angst mit Ab. Aber manche schwören drauf.

Du siehst also Schima, ich schütte nicht einfach alles in mich rein. Vielleciht übertreibe ich ein bischen. Aber es scheint mir gut zu bekommen.

(15.07.2016, 17:07)Schima59 schrieb:  Wenn mich nicht alles täuscht, empfiehlst du auch immer einen "Magenschutz".
Da bin ich ganz anderer Meinung. Schutz ist auch der falsche Ausdruck, die Produktion von Magensäure wird unterdrückt.

Bei einem desolaten Immunstem würde ich auf diese nicht verzichten wollen, da sie doch den ein oder anderen zusätzlichen Erreger killt, bevor er im Darm sein Unwesen treibt.
Außerdem verhindern diese ....prazole, dass der Intrinsik-Faktor im Magen gebildet wird, ohne den ein B12 in unserem Stoffwechsel nicht ankommt.
Mal googeln, was ein Mangel an B12 so alles anrichtet.

Ich habe den Magenschutz empfohlen,(das tue ich inzwischen nicht mehr, obwohl mir manchmal unheimlich dabei ist) weil es mir selbst den Magen zerschossen hat, als ich Ab ohne Magenschutz nahm, nachdem mir ein Arzt sagte , man braucht keinen Magenschutz. (Zu Anfang bei Ab mit Magenschutz gab es keine Probleme.)
Seither kann ich kaum noch Antibiotika einnehmen, was eine Katastrophe ist.
Ich weiß um die Probleme des Magenschutzes, ich nehme B12 Sublingual, denn nur so kann es unter Magenschutz aufgenommen werden.
Der Hauptgrund aber warum ich keinen Magenschutz mehr empfehle ist, weil mir ein sehr zuverlässiger Spezie gesagt hat, dass bei neuen Studien festgestellt wurde, dass die gleichzeitige Einnahme von Ab und Pantro... die Mitochondrien schädigt. Das kann ich aber nicht belegen.

(15.07.2016, 17:07)Schima59 schrieb:  Bitte nicht falsch verstehen, soll keine böse Kritik sein.
Nur ein bisschen zum Nachdenken anregen.
Überhaupt nicht. Ich bin froh, Heart dass jemand soviel mitdenkt und auch seine Meinung sagt, und habe mich schon manchmal gewundert, dass nicht mehr Kritik zum empfohlenen Magenschutz kam. Es wissen allerdings auch Einige hier, wie hart es meinen Magen ohne Schutz getroffen hat.


@ Helleri

aus oben genannten Gründen und schlechter Erfahrungen verstehe ich Deinen Arzt wirklich nicht, dass er keine Darmbakterien empfiehlt. Zu Präbiotika kann ich nichts sagen . Kohle zur Antibiose finde ich fraglich, weil Kohle sonst bei Vergiftungen eingesetzt wird. Sie soll die Gifte binden. Die Ab sollen ja eigentlich nicht gebunden werden.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Schima59 , Filenada , Dranbleiben , Regi , ticks for free


Nachrichten in diesem Thema
Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von Helleri - 15.07.2016, 05:44
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von Regi - 15.07.2016, 06:03
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von Schima59 - 15.07.2016, 08:32
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von borrärger - 15.07.2016, 09:38
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von Markus - 15.07.2016, 12:50
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von Klaus - 15.07.2016, 14:13
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von Markus - 15.07.2016, 14:18
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von Schima59 - 15.07.2016, 17:07
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von Markus - 15.07.2016, 17:43
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von Helleri - 15.07.2016, 17:46
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von Markus - 15.07.2016, 17:49
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von Helleri - 15.07.2016, 18:06
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von Filenada - 16.07.2016, 07:07
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von Klaus - 15.07.2016, 20:20
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von borrärger - 15.07.2016, 23:18
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von Schima59 - 16.07.2016, 00:33
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von Ehemaliges Mitglied - 16.07.2016, 10:44
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von Helleri - 25.07.2016, 18:56
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von borrärger - 25.07.2016, 23:25
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von Dranbleiben - 26.07.2016, 02:06
RE: Darm zerschossen durch AB. Was tun? - von urmel57 - 26.07.2016, 06:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste