Antwort schreiben 
Entgiftung des körpers
Verfasser Nachricht
P.Materna Offline
Senior Member
****

Beiträge: 533
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 79
Given 664 thank(s) in 246 post(s)
Beitrag #1
Entgiftung des körpers
Wie findet ihr Das? Neues rezpt Zwiebeln, knoblauch, etwa zwei ml Wasser, gazeKompressen ( selbst klebend ),und socken. Schneidet den Knoblauch und die Zwiebel in Scheiben, und setze ein Topf mit Wasser auf .wenn das Wasser kocht ,gibt3du knoblauch und die Zwiebel hinein ,lass alles für 10 Minuten kochen .anschließend lässt du die Flüssigkeit ungefähr 20 Minuten abkühlen.wenn das Zwiebel/ knoblauch mwasser nicht mehr heisst ist ,füllst du es in eine Kanne. Nun nimmst du eine selbstklebende Gaze Kompresse und gießt etwas Sud auf die gepolsterte Mutter nicht den Klebestreifen treffen. Nun Klebstoff du die ganze Fußsohle ein ,socken an. http://www.heftig .de entgiftung selbst gemacht
18.07.2016 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Waldgeist , Dranbleiben
urmel57 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 9.086
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 20816
Given 25029 thank(s) in 6465 post(s)
Beitrag #2
RE: Entgiftung des körpers
Probier's aus, dann Berichte wie es war und was du damit erreicht hast Cool

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Like a bird on the wire
Like a drunk in a midnight choir
I have tried in my way to be free (Leonard Cohen)
18.07.2016 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Waldgeist , Klaus
anfang Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 4.025
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 2650
Given 5477 thank(s) in 2076 post(s)
Beitrag #3
RE: Entgiftung des körpers
Boaahr...... So stelle ich mir eine Giftküche vor. Hoffe mal,du überschaust mögliche chemische reaktionen- da gibts manche die denken würden,da ist ein Bombenbauer am werkeln. Fachleute wie wir würden sagen: das sind Zeckensprengsätze.
Hast bestimmt eine Betriebsgenehmigung von der Pharma eingholt. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
18.07.2016 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: P.Materna
P.Materna Offline
Senior Member
****

Beiträge: 533
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 79
Given 664 thank(s) in 246 post(s)
Beitrag #4
RE: Entgiftung des körpers
Hallo Anfang vielleicht verlassen b und co meinen Körper, bei so viel gesunden Sachen. Ja die gute pharma Industrie verdient daran bestimmt kein Geld. Vielleicht muss ich ein tänzchen alleine auf der Tanzflächen wagen Hi, hi ,
18.07.2016 20:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
anfang Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 4.025
Registriert seit: Aug 2012
Thanks: 2650
Given 5477 thank(s) in 2076 post(s)
Beitrag #5
RE: Entgiftung des körpers
(18.07.2016 20:15)P.Materna schrieb:  Hallo Anfang vielleicht verlassen b und co meinen Körper, bei so viel gesunden Sachen. Ja die gute pharma Industrie verdient daran bestimmt kein Geld. Vielleicht muss ich ein tänzchen alleine auf der Tanzflächen wagen Hi, hi ,

Wage das tänzchen, es sollte immer der eigene Rytmus sein,der eigene Takt - nur der läßt einen den Walzer schön tanzen und sei es auch der letzte...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
18.07.2016 20:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: P.Materna
Rosenfan Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 3.804
Registriert seit: Sep 2012
Thanks: 1168
Given 2805 thank(s) in 1371 post(s)
Beitrag #6
RE: Entgiftung des körpers
Aha...was mache ich, wenn die Mutter nicht still hält?Icon_xmas4_hurra2

Zitat:gießt etwas Sud auf die gepolsterte Mutter

Außerdem: wozu hat der Körper eigentlich Leber und Nieren???

Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...
19.07.2016 16:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Materna Offline
Senior Member
****

Beiträge: 533
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 79
Given 664 thank(s) in 246 post(s)
Beitrag #7
RE: Entgiftung des körpers
Hallo rosenfan ,ich habe mir grosse Mühe gemacht ,jetzt auch den schreib Fehler entdeckt ,warum sollte mann nicht Leber und Nieren entgiften ,und es mal testen .ein paar Leute Leute schrieben entgiftung entgiftung?
19.07.2016 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dranbleiben Offline
Member
***

Beiträge: 156
Registriert seit: Oct 2015
Thanks: 258
Given 166 thank(s) in 67 post(s)
Beitrag #8
RE: Entgiftung des körpers
Ich habe auch schon mal von Knobiwickeln gelesen. Falsch macht man damit bestimmt nichts! Ich kann generell Entgiftung nur empfehlen... Vielleicht probier ich es auch mal, wenn ich dazu komme. Einfach machen und dann berichten! :)

Ich bin heilfroh, dass ich wieder einigermaßen schreiben und lesen kann. Ich nehme mal an, dass dir das früher auch leichter viel.. Das wird alles schon wieder.
26.07.2016 01:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Waldgeist
P.Materna Offline
Senior Member
****

Beiträge: 533
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 79
Given 664 thank(s) in 246 post(s)
Beitrag #9
RE: Entgiftung des körpers
Hallo Anfang! Boaahr ...... So stelle ich mir eine giftküche vor .die ist eröffnet, arbeite an eine zeckenbome, bumm bum sind sie weg !
27.07.2016 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P.Materna Offline
Senior Member
****

Beiträge: 533
Registriert seit: Jun 2015
Thanks: 79
Given 664 thank(s) in 246 post(s)
Beitrag #10
RE: Entgiftung des körpers
Ich werde weiter den weg der entgiftung ,entsäuerung, Entschlackung gehen ,mir geht es schon viel besser. Nach meinen Rad Unfall, habe ich zu viel auf derm Sofa gessen ,auch auf mein Gewicht schon 6 Kilo runter .
07.08.2016 08:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
 Thanks given by: Waldgeist
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste