Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


35039 Ich Gründe Eine Selbsthilfegruppe!
#1
Rainbow 

Hi an alle,

ich wohne in der Region Marburg. Ich wollte mich hier immer schon mehr mit den Borreliosekranken in meiner Umgebung vernetzen, hatte mich aber immer gegen eine Initiative entschieden um meinen Gesundheitszustand nicht noch mehr zu strapazieren.
Da sich dieser jedoch nur weiter verschlechtert - und ich so mehr und mehr entwürdigende Erfahrungen im med. Bereich mache- ist mein Wunsch nach einem Zusammenhalt nun so groß, dass ich eine Gruppe in meiner Stadt gründen möchte!(-:
Ich weiß durch eigene Erfahrung, dass viele B.erkrankte schlecht zu Treffen oä. kommen können.
Für diese Gruppe möchte ich Brücken bauen, denn gerade sie (wir(-;) haben nicht nur viel Hilfebedarf sondern auch viele Erfahrungen Ideen!
Ich möchte auch Begleitung zu Ärzten etc. wahr machen- denn wenn 2 Mitglieder zu einem 3.ins Krankenhaus kämen, kann dort keiner mehr sagen, das gibt es nicht!
Wir sind schwerkrank-wir haben Würde-und in dieser Stadt soll dies jetzt hochgehalten werden!

[i][i](...this laming pain seems pretty hard but they`ve got apps and skype and phones - id walk to you if i had no other way! ...:-D!)[/i][/i]

-Um es mit Plain White T’s Song Melodie auf den Punkt zu bringen! :-D
Ich habe nichts mehr zu verlieren und möchte all meine Kraft gerne investieren.
Ich freue mich deshalb riesig auf Leute die dabei sein möchten-wenn ihr Leute aus der Umgebung kennt-sagt es gerne weiter!(-:
Zitieren
#2

Hallo Voguette,

ich habe deinen Beitrag verschieben müssen.

Unsere Rubrik "Selbsthilfegruppen" ist nur für Einträge und Mitteilungen der (schon bestehenden) Gruppen gedacht.
Dein Post ist jetzt in der "Quatschgruppe" gelandet - nicht etwa weil er Quatsch wäre, sondern weil dies bei uns im Forum der Ort ist für alles, was sonst keinen rechten Platz hat.

Ich hoffe auf dein Verständnis.

Viele Grüße
Moderator
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#3

Schau mal rein, Voguette, bitte.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=3146

Mit der Presse z.B.
http://www.kreiszeitung.de/lokales/dieph...75437.html

Eine sehr gute Möglichkeit der Aufklärung. Beispiel Brandenburg.
http://onlyme-aktion.org/borreliose-shg-...-our-skin/
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste