Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blog zur Borreliose von mir

Hallo ihr Lieben,
da ich eh ständig Tagebuch führe und meine Krankheit niederschreibe habe ich jetzt überlegt einen Blog zu schreiben, als eine von einer ganzen Pallette an Infektionen Betroffene. Wenn ihr mögt könnt ihr mal hier und da reinschauen, ich werde alle paar Tage etwas schreiben.
Danke euch

https://gonnabeallrightblog.wordpress.com/

*****In jedem Moment gehört uns die Welt*****

Mitglied bei: Onlyme-aktion.org

Das hast Du toll gemacht. Icon_unknownauthor_clap Icon_unknownauthor_clap Icon_unknownauthor_clap Obwohl ich selbst ganz genau die Schrecken der Borreliose kenne, ist es immer wieder schockierend DAS von Anderen zu lesen. Außerdem fühle ich mich dadurch weniger alleine.
Ich schau bestimmt wieder rein.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: AnjaM , deinalina , TomTom , ticks for free

Deine Idee finde ich gut ,weiter so .jeder wird sein weg finden .
Thanks given by: deinalina , TomTom , Niki , borrärger

Hallo deinalina,

Deine Idee mit dem Blog find ich super und toll gemacht.

Herzliche Grüße Icon_thumbs1
Waldgeist
Thanks given by: deinalina , TomTom , Niki , borrärger

Danke für das Feedback!

Thanks given by: TomTom , Niki , Waldgeist

Bist du das auf dem Coverbild?
Thanks given by: borrärger

Ach so. Ne das auf dem Cover bin ich nicht. Ich bin das auf dem Profil bild, falls man das sieht

Thanks given by:

(04.08.2016, 13:18)deinalina schrieb:  Hallo ihr Lieben,
da ich eh ständig Tagebuch führe und meine Krankheit niederschreibe habe ich jetzt überlegt einen Blog zu schreiben, als eine von einer ganzen Pallette an Infektionen Betroffene. Wenn ihr mögt könnt ihr mal hier und da reinschauen, ich werde alle paar Tage etwas schreiben.
Danke euch

https://gonnabeallrightblog.wordpress.com/

Hallo Deina,
so sehr ich Deinen Blog begrüße und auch sonst alles gut finde, was Du machst ..........,
Antibiotika nichts für Weicheier - , schreibst Du, ....,
das ist schon ein bissel daneben ............

Viele Gruesse und alles Gute Dir .
Thanks given by: borrärger

(08.08.2016, 19:50)linus schrieb:  Antibiotika nichts für Weicheier - , schreibst Du, ....,
das ist schon ein bissel daneben ............
Das ist vielleicht nicht sehr gewählt ausgedrückt, aber ich finde wo sie recht hat, hat sie recht. Denn da kann es einem doch ganz schön den Boden unter den Füßen wegziehen, vorallem wenn man vom Arzt nicht richtig eingewiesen und begleitet wird. Was leider oft der Fall ist.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: KeyLymePie

Da sehe ich genau so, Zitat.
Sah sehr viele Betroffene die am frühen Morgen 4 gr. Cefriaxon bekamen und dann ihren Arbeitsplatz aufsuchten.
Persönlich lag ich auch schon mal flach, 2-.... mal.
Zitat:Das ist individuell verschieden; die Herxheimer kann innerhalb Tagen bis zu Wochen nach dem Beginn
antibiotischer Therapie vorkommen. Bei einigen Patienten kommt sie einmal oder zweimal vor (falls
überhaupt) und bei anderen besteht sie während der ganzen Therapie, nimmt aber normalerweise an
Stärke ab.
Sie kann, wie öfters beschrieben wird, in Zyklen vorkommen (Beispiel: alle 4 Wochen) und Tage bis zu
Wochen andauern. Es kann sehr nützlich sein, jede Verschlechterung zu dokumentieren. Manche Ärzte
benutzen das als Richtlinie für die Therapie. Weiter kann es helfen, die Herxheimer von den normalen
Symptomen oder dem Krankheitsverlauf der Borreliose zu unterscheiden.
Aus:
http://www.borreliose-berlin.de/druckver...heimer.pdf
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste