Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was haltet ihr von diesem Link

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/borreliose.html

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Thanks given by:

Nun ja, alle Informationen zu Borreliose, die in Verbindung mit einem Shop stehen sollten schon kritisch hinterfragt werden. Ob sich dahinter wirklich seriöse Informationen verstecken oder gezielt Informationen gestreut bzw gefiltert angeboten werden, nur um Verkaufserlöse zu erzielen - um dies beurteilen zu können, muss man sich schon sehr tief in die Materie eingearbeitet haben.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by:

denk ich auch. Es macht mich auch stutzig was die schreiben wegen dem AB. Was soll man da drüber denken, das AB wohl nicht hilft. Oder was meinst du? :-)

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

Thanks given by:

Ich kann dir nur von mir berichten, dass ich mit Antibiosen (und zusätzlichen Maßnahmen) erfolgreich war. Ich bin seit zwei Jahren mehr oder weniger symptomfrei.

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Thanks given by:

Ich denke, dass man hier vorsichtig sein muss. Teilweise haben Sie Recht, jedoch - so denke ich - kommt man gerade bei Borrelien und deren Co Infektionen oft nicht herum, AB einzusetzen. Das man dann dies unterstützt mit anderen (Natürlichen) Mitteln ist eine andere Sache.

LG

Stephan
Thanks given by:

Ich denke, man sollte sehr vorsichtig sein bei Seiten, die gleichzeitig Werbung geschaltet haben und auch darauf hinweisen, welche ihrer Mittel ja sooo hilfreich sind zur Zeckenabwehr - Bio-Kokosöl. Blush

Mir hat jedenfalls Antibiotika geholfen.

Und wenn man auf der Seite weiter nach unten scrollt, erfährt man auch etwas über kolloidales Silber bei Borreliose Angry
Das Impressum ist auch sehr interessant.

Gruß - Rosenfan

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...

Thanks given by:

Hallo

danke für eure Antworten. Ich seh das auch so. Es ein paar Dinge dabei die interessant sind aber grössten Teils kann ich wenig damit anfangen. Ich denke, das AB schon sein Teil tut

glg mamarie

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

Thanks given by:

Leute, die irgendwelche altenativen Mittel an den Mann bringen wollen - ob nun nützlich oder nicht - argumentieren immer mit den Fällen, in denen nach Antibiosen noch Symptome blieben oder die "Heilung" nur begrenzte Zeit vorhielt.

Es ist natürlich nicht falsch, daß AB nicht jede Borreliose heilen, aber daß viele Personen sehr wohl ihre Borreliose ganz los werden durch AB, wird gerne verschwiegen. Und interessanter Weise auch nicht erwähnt, daß die ganzen Naturheilmittel + Co, wenn sie Besserung bringen, bei einer chronischen Borreliose genauso wenig zur Heilung führen wie AB!

In manchen Fällen wird einfach Schulmedizin im Ganzen abgelehnt und an dieser Meinung um jeden Preis festgehalten, und manchmal geht es auch nur um Geldmacherei! Warum sollte es bei den Naturheilkundlern auch soviel anders sein als bei der Pharmaindustrie...

Ich wäre mit solchen Seiten sehr sehr vorsichtig!

Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.

Mitglied bei onlyme-aktion.org
Thanks given by:

@Phönix was für Fälle meinst du genau, wo die Borreliose nicht geheilt wird? Machst du sas von der Erkrankungadauer abhängig oder allgemein? Ich mach mir da oft Gedanken drüber. Ich bin seid Mai erkrankt, und es soll ja schon Fälle gegeben haben wo Borreliosekranke nach 15 Jahren gesund geworden sind.
glg mamarie :-)

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

Thanks given by:

(19.11.2012, 09:21)Rosenfan schrieb:  Ich denke, man sollte sehr vorsichtig sein bei Seiten, die gleichzeitig Werbung geschaltet haben und auch darauf hinweisen, welche ihrer Mittel ja sooo hilfreich sind zur Zeckenabwehr - Bio-Kokosöl. Blush

Hier möchte ich gerne einhaken, denn Kokosöl hat tatsächlich einen wichtigen Inhaltsstoff - Laurinsäure - und dieser Stoff wird von Zecken gemieden.

Das ist ja die Crux an solchen Seiten. Da werden "echte" Informationen mit "Halb"-Informationen und "Falsch"-Informationen gemischt zum Zwecke der Steigerung des Umsatzes. Und der Leser muss dann unterscheiden, welche Info relevant ist und welche nicht.

lg, Anja
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste