Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zahnärger...

Ich wünschte, alle meine Zähne würden nun einfach ausfallen. Wie man derartige Schmerzen verursachen kann, ist mir echt ein Rätsel.
Jeden Abend Bitte ich diese Zahnübeltäter, bis zum Nächsten Morgen, einfach auszufallen.
Nutzt nix, stur wie die alten Maulesel, am nächsten Morgen, immer noch alle da...
Naja, fast, einer wurde gezogen, vor Kurzem. Hatte sich der Trigeminusnerv wohl etwas entzündet, nach dem Ziehen. Wird, mit Antibiotika, besser....

Ne Prothese, ach wär das ein Segen...aber da sind zuviele Zähne, noch im Weg...

Diese Zahnschmerzen, die stehen mir nun echt sonstwo...Selbst die Zahnpflege artet in Folter aus... Icon_stumm

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Thanks given by: bine , borrärger , Waldgeist

Oweh...Oweih....ein guten Rat habb ich nich...kenn seit Jahrzehnten nur noch plastike&fantastike.
Schau das die deinigen behälst-will das Plastik nicht verteufeln,ist OK.
Mit 45J. schon Vollprothese,als Bub nach Zahnarzt von ihm zur Belohnung immer ein Stück Schokolade bekommen...Klasse-die Eltern haben nie drauf geacht, lag wohl auch in der Familie.
War mit 18J. nadürlich bei der Bundeswehr-konnt vor schmerzen nich mehr stramm stehen...Z-Arzt meinte...hier hilft nur noch sprengen.
Klar doch- machen wir....immer nur lächeln,geht alles vorbei.
Gmacht - gtan...da hatte die KK noch gut beblecht - heut ja nimmer.
Ich kann mir in de Hinnern beiße,aber das dauert mir auch zu lang.
Besser die eigene und noch Lapaloma pfeiffe könne,das macht Eindruck...alles gute..- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: Hydrangea , bine , borrärger , Waldgeist

@Anfang...also Du hast dann aber auch schon früh Zahnärger abbekommen...
Sad

Zahnweh ist einfach übel...und aber man braucht die Zähne.

Ohne OnLyme-Aktion.org KEIN FORUM
Jedes Mitglied zählt. Hier:                                                   http://onlyme-aktion.org/mitmachen/mitglied-werden-2/
Auch einmalige Spenden helfen.

DANKE
Thanks given by: bine , borrärger , Waldgeist

Zu diesem Thema fällt mir etwas ein, was aber sicher nicht mit Borre zu tun hat. Mein Mann hat ja eine Muskelkrankheit. Seit vielen Jahren nimmt er Spiropent, was eigentlich ein Medikament für Asthma ist. Aus einer Studie haben wir vor vielen Jahren erfahren, dass in diesem Medikament Clembutarol enthalten ist, ein Dopping Mittel...Es begleitet ihn sein vielen, vielen Jahren und er sagt, es unterstützt ihn, er könnte sich dadurch besser bewegen...Allerdings hat dieses Medikament eine Nebenwirklung:Er hatte im Laufe der Jahre viele Zahnenzündungen und nach und nach konnte er unter wochenlangen Schmerzen die Zähne samt Wurzel mit den Fingern ziehen...Wer weiß, was das eine oder andere Medikament, was wir im Laufe der Jahre genommen haben, so alles auslöst
LG Bine
Thanks given by: Waldgeist , Hydrangea

Ich habe schon bei den ersten Einnahmen von Ab, bsonders bei Mino Zahnweh bekommen, dazu muss ich sagen, dass bei mir, auch ohne Pilze, unter Ab die Mundschleinhaut so empfindlich wird, dass essen zum Teil weh tut im Mund, vorallem Knäckebrot oder Chips natürlich.
Hier gibt es auch ein paar links dazu
http://www.dr-schnitzer.de/forum-antibio...th-mb.html
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/in...m2_20_2004

Jetzt noch eine Duss Duss Dusssel Geschichte Icon_headbash von mir. Weil ich leicht Pilze im Mund hatte, hab ich mir zu den Pilzmitteln Wasserstoffperoxyd 3% zum Spülen besorgt. Ist ja zur Wundreinigeung und Desinfizierung gedacht. Man soll es eigentlich verdünnen. Hab aber nicht gelesen was drauf steht und meinen Mund unverdünnt damit gespült. Dann fing es an zu brennen. Ausgespuckt und dann erst gelesen was drauf stand. Jetzt tuen meine Zähne sowieso noch mehr weh. Und ich hab fast das Gefühl sie wackeln leicht. Hab jetzt ein Termin beim Zahnarzt gemacht und mir Elmex Gelee besorgt. Beipackzettel gelesen Lightbulb. Man soll es einmal die Woche nehmen und so das was vom zerstörten Zahnschmelz noch übrig ist, zumindest in der Zukunft länger zu schützen.
Zuatzlich natürlich viel Calcium um die Zähne von innen zu stabilisiern.
Was da so alles unter Ab in meinem Mund passiert ist mir ein Rätsel und kann mir auch kein Arzt sagen. Warscheinliich Schleimhautzerstörung und Zahnschmelzzerstörung und wer weiß was noch.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: urmel57 , Waldgeist , Hydrangea

Manchmal wäre ich gern in einem anderen Körper.
Nur ein Zigarrenhai, eher nicht.
http://www.planet-wissen.de/natur/anatom...ge104.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Revolvergebiss
Vorsicht - erst ab 16 Jahren.
https://books.google.de/books?id=DGSaBQA...ie&f=false
Thanks given by: borrärger , Hydrangea

Die Frage die ich mir stelle, warum hast du Zahnweh?
Du weißt das Zähne großes Übel im gesamten Körper anrichten können?
Hast du Wurzelbehandelte Zähne?
Wurde mal eine DVT Aufnahme gemacht?
Ich kenne Menschen, eine davon war todkrank, die nach einer guten Zahnsanierung (u.a. Entzündungen entfernen bis in den Kiefer) wieder das Leben genießen...

LG Jo

Liebe Grüße Jo

OnLyme-Aktion.org 

Es gibt nur zwei Tage in deinem Leben,an denen du nichts ändern kannst.
Der eine ist gestern und der andere ist morgen.
Thanks given by: borrärger , urmel57 , Waldgeist , Hydrangea

Bei mir wurde eine Rundaufnahme gemacht. Alles Top, auch meine wurzelbehandelten Zähne.
Vielleicht meinst Du ja Hydrangea. Bei mir ist es ja nur empfindlich.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Zahnärzte dürften Verursacher vieler Krankheiten sein, mit ihrem Amalgam und Wurzelfüllungen. Man will die Bevölkerung mutwillig krank halten, anders kann ich mir das nicht erklären. Das Quecksilber im Amalgam verdampft ja kontinuierlich und kommt so über die Lunge schön ins Blut, zusätzlich der Abrieb durchs Kauen. Es gibt auch Untersuchungen an Affen, denen man radioaktiv markiertes Amalgam gelegt hat. Nach kurzer Zeit ist der gesamte Körper damit kontaminiert, auch das Gehirn. Raus kommt das Zeug praktisch nicht mehr.

Hydrangea, leider kann ich dir keinen guten Rat geben, da das alles mit Kosten verbunden ist. Prinzipiell würde ich wie Johanna zu einem DVT raten, da gibt es in HH wohl eine erfahrene Radiologin. Soweit ich weiß, ist das aber keine Kassenleistung. Bei positivem Befund bräuchte man dann noch einen Zahnarzt, der die betreffenden Zähne zieht und die Herde ausräumt. Das muss auch privat bezahlt werden. Auf ein Kieferpanorama beim ZA würde ich mich nicht verlassen.

Beherdete Zähne kann man nicht auf einem Röntgenbild erkennen. Bei mir waren auf dem Röntgenbild auch alle Zähne top; Ich war mir aber sicher, das da was nicht stimmt.

Ich habe dann eine Elektroakupunktur nach Dr. Fonk machen lassen - und siehe da: Die wurzelbehandelten Zähne sind bei mir nicht in Ordnung!

Ich habe mir schon 2 Zähne ziehen lassen und die Hälfte der Metalle im Mund entfernen lassen. Im Oktober geht die Behandlung weiter- ein dritter Zahn muss auch noch gezogen werden.

Grüße, Waldgeist
Thanks given by: Hydrangea , borrärger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste