Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Es wird dunkel . . .
#1

.... und dies nicht Hier - in den Staaten verdunkelt es sich, das wird auch mit Uhren umstellen nicht mehr heller. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: leonie tomate , urmel57 , AnjaM , Nala , Pandabär
#2

Das finde ich nicht.

Es kann eine neue Chance sein für die ganze Welt!


Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
_______________________________________________________________________
Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,
aber aufgehört haben zu leben. ( Mark Twain )
,
Zitieren
Thanks given by:
#3

(09.11.2016, 09:36)Amrei schrieb:  Es kann eine neue Chance sein für die ganze Welt!

Oh, gleich für die ganze Welt?
Zitieren
Thanks given by:
#4

Es ist dunkel gworden - mein Thema war auf Trump gemünzt,dem neuen oder auch alten Westernhelden.
Vor ca.70 jahren gabs mal einen,der hat es wenigstens laut gesagt und gschrieben was er vorhatte und auch durchzog...... Trump ist da nur** suptiler- egaal wie...
Geschenkt zu deuer. - anfang -

**Hohlkopfbolide...

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Zitieren
Thanks given by: ticks for free
#5

   

lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!
Zitieren
#6

(09.11.2016, 10:34)anfang schrieb:  Es ist dunkel gworden - mein Thema war auf Trump gemünzt,dem neuen oder auch alten Westernhelden.
Vor ca.70 jahren gabs mal einen,der hat es wenigstens laut gesagt und gschrieben was er vorhatte und auch durchzog...... Trump ist da nur** suptiler- egaal wie...
Geschenkt zu deuer. - anfang -

**Hohlkopfbolide...

Mit A.H. kann man diesen Kapitalisten, Machtmenschen, Angeber ........ nicht vergleichen...., aber wer weiß, vielleicht kommt ja zufällig was gutes raus .........Confused
Zitieren
Thanks given by:
#7

Es scheint so, dass sich ein alter Virus weltweit mal wieder sehr stark verbreitet.
Kommt ja alle zig Jahre wieder hoch.
Eigentlich nur psychische Symptome, leider recht handfeste Auswirkungen.

--

Mal sehn, wie lang die Leine wirklich ist, an der er läuft.
Der Vorgänger war ja auch schnell wieder ins Geschirr gespannt.
Hoffentlich werden wir (diesmal positiv) enttäuscht.

Laotse sagt: " Wenn du es eilig hast, geh' langsam."
Zitieren
Thanks given by:
#8

Ich habe nicht gedacht, dass Trump es tatsächlich wird. Aber der demokratische Wille hat entschieden. Und ich kann verstehen, warum viele Leute ihn wählen: Sie wollen einen Führer, der sie aus dem Dreck zieht. Dass er sexistische und fremdenfeindliche Äußerungen macht, ist für jene Leute nicht so wichtig. Man traut ihm zu, dass er "anpackt", "aufräumt", etc. Ich bin gespannt, ob er "die Mauer" bauen lässt.
Zitieren
Thanks given by: Amrei
#9

Was mir Angst macht, ist die Tatsache, dass es mittlerweile schon viele kleine 'Trumps' gibt, auch in Europa...
Was kommt da auf uns zu? Merken die Menschen eigentlich nicht, wohin der angestrebte Nationalstolz führt? Siehe Brexit.

Gruß Rosenfan

PS. gerade einen Artikel gefunden: http://www.zeit.de/2016/47/donald-trump-...ropa-werte

Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...


Zitieren
#10

Trump will Jobs schaffen und u.a. die Wirtschaft ankurbeln, in dem er in den Straßenausbau investiert. Kommt mir auch irgendwie bekannt vor Sad

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert. Aldous Huxley

Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste