Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Neu dabei-Bauchmuskellähmung
#1

Mich interessiert,ob einer hier im Forum einer eine Bauchmuskellähmung hat,hatte,und wie er damit umgegangen ist.Ich lese hier immer nur was über Medikamente,aber nie über Krankengymnastik ??
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#2

OFF Topic
Ausnahmsweise, weil sie ganz neu ist.

Hallo Krokodil,
eigentlich sind die jeweiligen threadsThemen dem Fragesteller, oder dem Thema vorbehalten. Gut, Du bist auch neu dabei, von daher würde es passen, aber Deine Frage zu den Bauchmuskeln geht hier unter. es ist besser wenn man eigene threads/Themen eröffnet.
Dazu musst Du ganz oben rechts auf Forum Borreliose und Co. Infektionen klicken, Dann tut sich ein Fenster auf wo Du Dir eine Rubrik aussuchen kannst. Z.B. Borreliose, dann klick, dann oben rechts auf neues Thema.

So werden Deine Beiträge besser gefunden. Du kannst Dich z. B. unter Vorstellung vorstellen, oder eben einfach Fragen stellen die zum jeweiligen Thema gehören und dann Dir vorbehalten sind.

Sollte keine kritik sein, ich weiß Du bist ganz neu. Wollte Dir nur helfen Dich besser zurechtzufinden.
Ich beantworte das Ausnahmsweise hier, wir sollte aber in Rattes thread nicht weiter stören, mit fremden Themen.

Jetzt zu Deiner Frage.
Ich hab gelesen, daß sich dein Bauch anfühlt, wie ein Schwimmring. Das habe ich auch. (Ich dachte sofort, wie ich das gelesen habe. Oh, jemand der das auch hat.)Er tut weh und fühlt sich so an als ob der Bauch nicht mehr ganz zu mir gehören würde. Eine Muskellähmung wurde bei mir nicht festgestellt, auch nicht getestet. Ich hab noch Bauchmuskeln. Ob es weniger geworden sind weiß ich nicht.
Aber ein Neurologe hat festgestellt, daß die Bauchhautreflexe gar nicht nicht mehr da sind.
Für meinen Rücken mache ich übrigens sehr viel Krankengymnastik, jeden morgen 1/2 Std. sonst kann ich nicht aufstehn oder sonst was tun. Nach ein bis zwei Jahren fleißiger Arbeit, habe ich meine Rückenschmerzen, soweit im Griff, daß ich durch den Tag komme.

Hier ist auch ein thread zum Thema Krankengymnstik und Sport bei Borreliose
http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...ngymnastik

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Zitieren
Thanks given by: Waldgeist , urmel57
#3

Hi, erstmal ich habe keine Diagnose weder borelliose oder etwas neurologisches konnte bisher bewiesen werden. Aber ich habe extreme Probleme mit meinen Bauchmuskeln und dazu Atmung.
Dazu muskelzucken am gesamten Körper, Tinnitus, Gefühl wie besoffen sein manchmal eine Art Lift Schwindel und seid neusten leichte Schmerzen an unterschiedlichen Stellen.
Mein Bauch fühlt sich jedenfalls teils extrem geschwächt an beim Atmen kann nicht richtig anspannen usw eigentlich fühlt sich mein Rumpf ziemlich Tod an.Ein Neurologe könnte bisher nur feststellen das meine bauchreflexe nicht richtig Auslösen. Sonst hat man keine Ahnung was die Ursache ist da alles untersucht wurde. Ich weiß auch nicht mehr weiter geht schon zwei Jahre so.
Zitieren
Thanks given by: borrärger
#4

Danke, Moderator, daß Du einen unabhängigen Thread draus gemacht hast! Icon_thumbs1

Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...

Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org
Zitieren
Thanks given by: borrärger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste