Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

366igster . . .

Ohne Schnörkel und DrumHerum . . . . allen, die dies lesen,hören,ahnen,wünschen,hoffen-daran arbeiten…einfach-es nur wollen . . . . . .
Einen ertäglich und ertragreichen Weg zum Jahreswechsel und alle Zeiten die dann folgen-
Da muß es nicht krachen,es kann leise geschehen-überraschend für die Unbill werden.
Ein hinüber gleiten..das ist machbar.
Alles alles gute für alles und jeden der Hier so tapfer die Zeilen füllt. – anfang –

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...

Na dann bis 2017.

Da wurde ich doch gestern durch lachen und heulen gebeutelt.
Wenn es denn nur ein Märchen wäre, was ich da ca. 45 Minuten sah. Sad

99 Punkte von 100 möglichen von mir.

Zitat:"DIE RÄUBERBRAUT" ... (Mutti)
„DAS DING MUSS AM ENDE KRACHEN…“
ZWISCHEN KLASSIK UND ROMANTIK
Eine der spannendsten Perioden der deutschen ...

https://www.zdf.de/show/willkommen-2017/...k-104.html
Thanks given by: borrärger , Die Ratte , Hydrangea

Uuuuups . . . . keiner zum anstossen da - oki...Proost,mit mir trink ich am lieabsten. Kann doch nur besser wern...017 besser als 007-ist nicht meine zahl- da fällt mir nur noch Dravi Deutscher ein..mit 17 hat man noch Träume-
aber keine Borrelienräume...und tschüssi. - anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: borrärger , Die Ratte , Hydrangea

PRost anfang! Trinke gerade einen Sekt. Auf ein besseres Jahr Gesundheit, Frieden, Glück im Jahre 2017.
Thanks given by: borrärger , anfang , Die Ratte , Hydrangea

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste